Kommentare 1–10 von 184

  • (geb. 1960) am

    @udo : ... gottseidank ist NICHT ÜBERALL bayern ... wie ihr unterirdischer kommentar einmal mehr unterstreicht
    • (geb. 1946) am

      Riiischtisch , daqt kann nur ne Kölsche beurteile.
      Mer han immer Spass jehat un hätten et noch heut
    • (geb. 1983) am

      In Bayern sind die Leute auch stures Bergvolk,
      in Köln sind die Menschen einfach offener!!!
      Ich liebe die Fussbroichs, sowas müssten Sie mehr zeigen im Gegensatz zu den Harz4 Sendungen
  • (geb. 1963) am

    Ich hab noch nie eine so unsympathische Familie erlebt. Ignoranz und Überheblichkeit gepaart mit mit proletarischem Angebertum. Gott sei Dank gehen in Bayern die Uhren anders als in Köln
    • (geb. 1958) am

      Schade, dass sie um Jahrzehnte nach gehen.
  • (geb. 1986) am

    Hallo liebe Fussbroich Fans,
    ich habe gehört, dass am 21.03.2013 eine Premiere der neuen DVD in Köln stattfinden soll. Die DVD kommt wohl am 22.03.2013 auf den Markt, ich freue mich so auf einen neuen Film der Familie Fussbroich
    • (geb. 2028) am

      Hoffentlich nicht so ein Mist, wie "erklären die Werbung".
    • (geb. 1967) am

      Ich hab Premierekarten und freue mich schon tierisch. Die Familie kommt auch zur Premiere. Außerdem auf jeden Fall noch Elton und Simon.
    • (geb. 1944) am

      Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im TV.
      Kann erfahrungsgemäß wie früher unterhaltsam und spannend sein.
  • (geb. 1990) am

    2012: Es gibt neues Filmmaterial von den Fussbroichs! Ströer Media Deutschland hatte die Idee, die Kultfamilie Fussbroichs wiederauferstehen zu lassen: In mehreren Folgen der Staffeln "Fussbroichs - erklären die Werbung" bzw. "Fussbroichs - unterwegs in Köln" klären Fred, Annemie und Frank über Ihr Verständnis von Werbung auf und machen sich per Mercedes auf ins Einkaufszentrum.
    Alle verfügbaren Clips finden sich unter: http://www.youtube.com/user/StroeerGroup
    • (geb. 1964) am

      Die Premiere der neuen DVD in Köln,hat nichts mit Ströer Media Deutschland zu tun.
      Lg
      Manfred
  • am

    Ich finde nicht Gut,da auch nicht Komplett zeigen fehlen wieder Folgen 56 58,das ist eine Frechheit,eigentlich hat der Frank Fussbroichs in Facebook angekündigt.Was soll das.Hallo?Bitte Zukunft bitte Komplett zeigen.
  • (geb. 1971) am

    Hallo,
    ich habe die Fußroichs damals immer mit meiner Oma geschaut, die leider heute nicht mehr lebt. Aber wenn jetzt mal eine Folge kommt, und ich die Zeit habe, dann schau ich sie mir auch gerne an. Finde dieses Format einfach toll, und finde aber auch gut, dass es die einzige deutsche Familiensaga geblieben ist, wenn man mal von den Özgürs absieht. Die fand ich auch okay, aber Familie Fußbroich bleibt einfach unschlagbar.
    Nur als ich letztens Fred mal im TV gesehen habe, war ich schon geschockt. Ist er schwer krank gewesen ??? Weil seine Annemie ja immer noch wie damals aussieht. Kann nur noch abschließend sagen: FUßBROICHS FOREVER !!!! Ihr wart und seid immer noch spitzenklasse
    • (geb. 1967) am

      Da hat die Annemie den Fred bestimmt bearbeitet:
      " Fred sei doch ens vernünftisch, wir könne dat Jelt für der Frank jod bruche."
      Versucht der Frank immer noch Strom zu verkaufen?
      • am

        Hallo, Annemie und Fred,

        ihr müßt Unbedingt wieder zurück kommen, wir Vermissen Euch
    • (geb. 1966) am

      Habe gehört das dieses Jahr 2012 neue Folgen entstehen sollen. Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wann würden die Folgen dann ausgestrahlt? Ich hoffe es entspricht der wahrheit denn die Pause war lang genug. Hoffe das die Folgen dann nicht auf WDR zu sehen sind weil ich diesen sender in Bayern nicht empfange.
      • (geb. 2019) am

        ja die fussbrocchs sind am drehen ess kommen neue folgen nur mann weis noch nicht wann und wo aber sie drehen auf jedenfall dass weiss ich
      • (geb. 1971) am

        oooooh ja, habe mich in den Verteiler für die Erinnerung eingetragen. Sind da die neuen Folgen auch dabei ???? Ich liebe diese Familie.
    • (geb. 1970) am

      Ich liebe diese Doku deshalb, weil sie so authentisch und ehrlich ist. Die Wiederholungen machen Freude, weil ich mich Selbst an Mode und Ansprüche erinnern kann. Wie geht es denn der Familie heute????? Wie und wo lebt Familie Fussbroich heute????????? Würde mich über Interview freuen!
      • (geb. 1974) am

        An dieser Serie sollten sich die privaten Fernsehsender mit ihren angeblichen Dokusoaps/Scriptreality ein Beispiel nehmen. Bei den Fussbroichs gab`s kein Drehbuch oder Anleitungen wie agiert werden sollte. Alles echt.

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fussbroichs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Fussbroichs auf DVD

        Auch interessant…