Kommentare 1–8 von 8

  • am

    in der Mediathek gibt's nur 5 Folgen..
    weshalb nicht alle 9?
    oder kann man die auch kaufen?
    • am

      Inzwischen sind alle 9 Folgen in der Mediathek verfügbar.
  • am

    Ich finde diese Serie hat Klasse.
    tolle Schauspieler.
    anspruchsvoll ,
    sensibel
    in die Tiefe gehend,
    hoffentlich gibt es mehr davon!!!
    endlich mal etwas anspruchsvolles,
    währe schön,zu erfahren,ob es
    weitere Folgen gibt.
    Die Figur Anna Fuchs muss bleiben,
    sie hat es sich verdient 😏😏😏
    • am

      Ich habe jetzt erst 2 Folgen gesehen. Dass da so manches nicht glaubhaft ist, glaube ich gerne, z.B wie die in die Spielhalle gelangten..Trotzdem finde ich die Folgen bis jetzt viel angenehmer als was sonst am Donnerstag an Krimis läuft z.B. der UsedUmm Krimi, Nord by Nordwest, der Bozenkrimi usw. Auch wenn Ähnlichkeit zu einer gewissen Miss Marple besteht, finde ich den Krimi spnannend.
      Nur was die Füchsin und der Kommissar aneinander finden, dass der sogar Möbel zusammenbaut, verstehe ich nicht.
      • am

        na dann rate mal🧐🧐🧐
    • am

      "Alte Sünden" unterirdisch schlecht. Gekünstelte Dialoge, reihenweise Zufälle, Kitsch und schreckliche Geschichte. 👎👎👎👎👎
      Nie wieder! 😨🤮
      • am

        Nunja, auch eine weitere Serie die stark angefangen hat und nun verkommt.😞 
        Alleine die Story heute mit ner Alarmanlage die per Funk 🤣 außen an der Kundeneingangstüre 🤣 geschalten wird und man den Funkstrahl von der anderen Straßenseite abfangen kann! 🤣 Natürlich wird der gesendete Code nicht jedes mal geändert. 🤣 Und ne andere Lachplatte war auch noch, aber schon wieder vergessen. 
        Schade, war mal echt gut.
    • am

      Warum werden die Folgen 4 und 5 nie wiederholt ?
      Warum erscheint diese Ausnahmeserie immer noch nicht auf DVD ?
      • (geb. 1970) am

        Ich fand alle Folgen nicht gut. Gibt es noch Fortsetzungen?
        Zu dünn die Geschichten!
        • am

          Als du diese Frage gestellt hast gab‘s fünf Folgen.
          Und du schaust dir alle fünf an, obwohl sie dir nicht gefallen, da sie zu dünn sind.
          Jetzt wills
        • (geb. 1973) am

          Wenn ihnen die Folgen nicht gefallen haben wozu interessiert es dann ob es noch Fortsetzungen gibt?
          (Die sie da ihen die Serie nicht gefällt, eh nicht schauen werden)

          Ansonsten hier auf Wunschliste schauen und/oder sich per Mail informieren lassen.
      • (geb. 2000) am

        Die ersten Folgen sind wesentlich spannender und besser als die neuen Folgen.
        Am Anfang mehr Krimi, jetzt ziemlich viel Klamauk....
        • am

          Schön und tot, die neue Folge, ist ja wirklich ganz, ganz schlecht.
          Ich habe die ersten 4 noch nicht gesehen, lohnt das überhaupt?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Füchsin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…