Staffel 1, Folge 7

  • 7. Pretty Baby

    Staffel 1, Folge 7
    Zwei Stewardessen entdecken vor einer verriegelten Toilette eine Blutlache. Die Prostituierte Alexandra hatte sich dort eingesperrt und sich dann die Pulsadern aufgeschnitten. In letzter Sekunde kann Ria Kubin das Leben Alexandras retten. Doch kaum ist die Patientin auf ihrem Krankenzimmer, wird sie von einem Mann bedroht: Der Polizist Häßler versucht, sie umzubringen. Alexandra hatte sich auf ein Verhältnis mit ihm eingelassen, um einer Verhaftung zu entgehen. Doch nun ist dem Polizisten die Frau lästig geworden, und er will sie aus dem Weg räumen. Unterdessen
    entdeckt Schwester Doris vor der Flughafenklinik ein Baby. Das Neugeborene wurde ausgesetzt. Wer soll sich nun um das Baby kümmern? Auch Nils und Rolf werden zu einem Notfall gerufen: Evelyn Zehner und Georg Messner sind zusammen auf einer Flugzeug-Toilette eingesperrt.
    Die Ärzte befreien das junge Paar aus seiner peinlichen Lage. Evelyn und Georg landen mit einem Armbruch und einer ausgekugelten Schulter in der Flughafenklink. Und dort tauchen auch die Ehepartner, Frau Messner und Herr Zehner auf, um die Verletzten abzuholen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.1996RTL

Sendetermine

Mi 01.08.2001
21:15–22:15
21:15–
Do 31.10.1996
NEU
Füge Die Flughafenklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Flughafenklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Flughafenklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…