Staffel 1, Folge 6

  • 6. Theorie und Praxis

    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Die Rivalität zwischen Theo und Christian entbrennt aufs Neue: Zu Christians Experiment für eine neue Löschmethode hat Bünting sogar hochrangige Bankdirektoren eingeladen. Als das Experiment scheitert, gibt Christian Theo die Schuld – es kommt zu einem bösen Streit … Feuer im Gefängnis! Ein Aufseher verweigert der Feuerwehrcrew aus Sicherheitsgründen zunächst den Zutritt. Doch dann verschaffen sich die Brandbekämpfer doch noch Einlass und beginnen mit den Löscharbeiten. Ein Gefangener nutzt
    die Gunst der Stunde: Er überwältigt Theo, sperrt ihn in die Küche und stiehlt seine Uniform, um darin zu fliehen. Trotz des vorangegangenen Streites versucht Christian unter Einsatz seines Lebens Theo zu retten. Karl-Heinz bekommt bei einem Rettungseinsatz einen Schwindelanfall. Der Verdacht, dass er vorher wieder einmal zur Flasche gegriffen hat, erhärtet sich. Elena dagegen verliebt sich Hals über Kopf in Theo und versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.1997RTL

Sendetermine

Sa 14.06.2003
23:00–23:50
23:00–
Mo 21.08.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 27.10.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…