Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Neue

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Alexander wird wegen Brandstiftung angeklagt und kommt ins Gefängnis. Als Ersatz stößt Elena Boikowa zum Team. Die aus Bulgarien stammende, kantige Frau irritiert die Männer mit ihrer aufreizenden und provozierenden Erotik. Elena schwärmt vor allem für Theo – und sie versucht alles, um ihn zu verführen. Mit ihrer Kollegin Susanne kommt sie zunächst gar nicht klar. Susannes Ehrgeiz und die unterschiedlichen Moralvorstellungen der beiden Frauen lassen Elena und Susanne öfter aneinandergeraten. Schon bei ihrem ersten Einsatz entgeht die selbstbewusste neue Kollegin nur knapp dem Tod: ein mit Benzin geladener Güterzug fährt brennend durch
    Hamburg.
    Es droht eine riesige Explosion. Während die Einsatzleitung versucht, den Wagen in unbewohntes Gebiet zu lenken, springt Elena auf den Zug auf, der jeden Moment explodieren kann, und versucht, ihn zum Stehen zu bringen. Zur Freude vieler Schaulustiger brennt ein Hamburger Puff ab. Während der Löscharbeiten rettet Markus eine Prostituierte vor ihrem brutalen Zuhälter, der glaubt, dass diese den Brand gelegt hat. Dabei fällt auf, dass Markus sich äußerst seltsam verhält: Er ist gleichzeitig äußerst ruhig, zurückhaltend und doch aggressiv. Nur Christian ahnt, dass Markus sich die Schuld an Harrys Unfall gibt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.1997RTL

Sendetermine

Sa 14.06.2003
22:05–23:00
22:05–
Mo 14.08.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 20.10.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…