Staffel 1, Folge 7

  • 7. Doppelbelastung

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Ein Reinigungsarbeiter liegt bewusstlos in einem Tanklastzug. Karl-Heinz, Elena und Susanne sollen ihn retten. Plötzlich verliert Karl-Heinz in dem Tank das Bewusstsein, weil er vergessen hat, das Sauerstoff-Gerät vor dem Einsatz zu prüfen. Elena und Susanne müssen nicht nur den Arbeiter, sondern auch ihren Kollegen retten. Jetzt wird allen endgültig klar,
    dass Karl-Heinz ein Alkoholproblem hat. Christian muss eine Entscheidung fällen … Susannes Mutter bricht sich das Bein und kann ihren Enkel Patrick nicht mehr beaufsichtigen. Doch die Doppelbelastung überfordert Susanne schon nach wenigen Tagen, und sie beschließt, ihre Inspektorenprüfung um ein halbes Jahr zu verschieben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.1997RTL

Sendetermine

Sa 21.06.2003
22:10–23:05
22:10–
Mo 28.08.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 03.11.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…