Staffel 1, Folge 8

  • 8. Aus dem Ruder

    Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Feuer in einem leerstehenden Wohnhaus: Karl-Heinz glaubt, am Fenster einen Mann zu sehen. Er stürmt allein ins Haus, schlägt eine Tür ein – und bricht mit einem Schwächeanfall zusammen. Als er draußen wieder zu sich kommt, beschließt er, den Mann zu suchen, obwohl seine Kollegen an eine Alkohol-Halluzination glauben. Doch Karl-Heinz hat sich nicht getäuscht. Er entdeckt in dem Haus den Bosnier Emir, der sich in dem leerstehenden Gebäude mit
    seiner Familie vor der Ausländerbehörde versteckt hielt. Karl-Heinz hat zwar nun seinen Ruf wiederhergestellt, gibt sich aber die Schuld daran, dass die Familie abgeschoben wird. Endlich entschließt er sich, den Anonymen Alkoholikern beizutreten … Bünting macht dem immer noch stark gehandicapten Harry das Angebot, in der Verwaltung zu arbeiten. Doch das kommt für den ehrgeizigen Harry überhaupt nicht in Frage … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.1997RTL

Sendetermine

Sa 21.06.2003
23:05–00:00
23:05–
Mo 11.09.2000
20:15–21:15
20:15–
Mo 10.11.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…