2016, Folge 111–115

  • Folge 111
    Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Der Showmaster präsentiert in Berlin „Das große Fest der Besten“. Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Santiano, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Santiano, Andrea Bocelli, Ross Antony, Voxxclub und viele andere. Außerdem erwartet die Zuschauer die fulminante Europa-TV-Premiere des Disney Musicals Aladdin. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2016Das Erste
  • Folge 112
    Andrea Berg feiert Geburtstag – und Florian Silbereisen gratuliert mit einem großen „Glückwunschfest“ gemeinsam mit Stars wie Roland Kaiser, Vicky Leandros, Matthias Reim, Ross Antony, Bernhard Brink und vielen anderen. Natürlich präsentiert der Showmaster auch die größten Hits von Andrea Berg: DJ Ötzi und Nik P. stellen gemeinsam mit ihr eine ganz besondere und einmalige Version von „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ vor. Ihren Megahit „Du hast mich tausendmal belogen“ wird sie zusammen mit den Höhnern anstimmen. Die Weltklassetänzer von Riverdance steppen „Die Gefühle haben Schweigepflicht“, und zum ersten Mal singen Andrea Berg und Vicky Leandros gemeinsam auf der Bühne „Ich liebe das Leben“.
    Andrea Berg feiert seit über 20 Jahren immer wieder sensationelle Erfolge. In den Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, hält sie gleich zwei Rekorde: Sie mischte zusammengerechnet fast 1.000 Wochen die Hitliste auf und ist damit die Solo-Künstlerin mit den meisten Platzierungen überhaupt. Alleine ihr „Best of“ war 347 Mal dabei und ist das am häufigsten platzierte Album der Chartgeschichte. Auch in Österreich ist Andrea Berg die Königin der Hitlisten: Mit 1.169 Wochen war sie dort sogar häufiger in den Top 100 platziert als jeder andere Album-Künstler. Die Eurovisionsshow „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ ist am Samstagabend um 20:15 Uhr live im Ersten und im ORF zu sehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016Das Erste
  • Folge 113
    Gäste: Andrea Berg, Heino, Roland Kaiser, Matthias Reim, Nicole, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, D’Artagnan u.v.a.
    Früher gab es die Hitparade, heute gibt es „Das große Schlagerfest“ – mit den aktuellen Hits und mit den aktuellen Stars! Florian Silbereisen feiert den Schlager gemeinsam mit den Besten: mit den erfolgreichsten Chartstürmern und mit den spannendsten Neuvorstellungen. Er begrüßt Andrea Berg, Heino, Roland Kaiser, Matthias Reim, Nicole, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, D’Artagnan sowie viele weitere prominente Gäste. Und Dieter Thomas Heck, der Vater aller Schlagershows, feiert auf ungewöhnliche Weise ein ganz besonderes Jubiläum … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2016Das Erste
  • Folge 114
    Schlagermusik bleibt im Trend. Florian Silbereisen feiert die Lust auf Schlager mit einem großen Schlagerfest. Der Showmaster lädt zur ganz großen Party in der Dortmunder Westfalenhalle ein. Mit dabei sind Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Patricia Kaas, Mickie Krause, Prince Damien, Maite Kelly, Jürgen Drews, Oonagh, Santiano, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Álvaro Soler, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony und viele andere. Helmut Lotti startet außerdem sein langersehntes Comeback und Karel Gott steht beim „Schlagerbooom“ endlich wieder auf der Bühne! Highlight für Künstler und Gäste gleichermaßen ist ein ganz neu entwickeltes Centerstagesystem, bei dem Zigtausende Fans rund um die Bühne mitsingen und mitfeiern können. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016Das Erste
  • Folge 115
    Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“! Der Showmaster zündet mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll. Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele andere. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2016Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feste mit Florian Silbereisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…