Staffel 4, Folge 2

    • 41. Der Fall der toten Debütantin (The Case Of The Dead Debutante)

      Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
      Shirley, Alicia, Bart und Parker finden auf dem Dachboden der Schule das Spiel „Das magische Orakel“. Damit soll man zu Geistern Kontakt aufnehmen können. Sie versuchen es, und es gelingt. In Alicia fährt der Geist von Megan. Plötzlich verhält sie sich völlig fremd und versucht sogar zweimal Mr. Howie umzubringen. Mr. Howie erzählt schließlich, dass Megan schon einmal versucht hat, von einer Person Besitz zu ergreifen und zwar von Marilyn, Mr. Howies
      großer Jugendliebe. Damals gelang es ihm durch Trompetenspiel, Megan aus Marilyn wieder zu vertreiben. Das hat ihm Megan übel genommen. Nun ist sie in Alicia geschlüpft, um sich ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Megan will tanzen. Sie wollte kurz vor ihrem Tod zu einem Ball gehen, kam aber durch einen tödlichen Unfall nie dort an. Im Morgengrauen tanzen nun alle mit ihr auf einer Wiese. Megan kehrt in das Reich der Toten zurück… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2000KI.KAOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2000YTV

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 07.08.2008
    10:25–10:50
    10:25–
    Sa 26.10.2002
    12:25–12:45
    12:25–
    Mo 05.08.2002
    15:50–16:15
    15:50–
    Mi 01.11.2000
    13:40–14:05
    13:40–
    Di 31.10.2000
    17:05–17:30
    17:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fälle der Shirley Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…