zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Bond, Jimmy Bond (Bond, Jimmy Bond)

      Staffel 1, Folge 2

      Wieder einmal steht der Newsletter der ‚einsamen Schützen‘ wegen drohender Geldnot vor dem Aus, und auch der aktuelle Fall, in dem die Schützen illegale Walfangpraktiken japanischer Geschäftsleute aufdeckten, bringt kein Geld, um die Druckereirechnung zu bezahlen. Doch dann erfahren Melvin, Ringo und John, dass ihr Bekannter, der Meisterhacker Alex Goldsmith, unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Die Schützen untersuchen den Tod von Alex und finden in dessen Golftasche einen Scheck über eine Million Dollar. Alex’ Ehefrau hat angeblich keine Ahnung, wofür ihr Mann diesen Scheck erhalten hat. Doch Melvin, Ringo und John verfolgen die Spur des Schecks und gelangen zu einem gewissen Jimmy Bond, einem naiven, engagierten jungen Mann, der seltsamerweise Coach eines Footballteams ist, dessen Spieler ausnahmslos blind sind. Wie sich herausstellt, fungiert Bond, ohne es zu wissen, als Strohmann für eine internationale Organisation, die ii dem weltweiten Handel mit Waffen und Kriegsgerät verwickelt ist. Und diese Organisation beweist schon bald, dass mit ihr nicht zu spaßen ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.2001
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 06.02.2003
      23:15–00:00
      23:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die einsamen Schützen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …