Die Dschungelhelden

    zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge (SuperRTL)
    • Original-Alternativtitel: The Night Monster
      Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
      Bild: Super RTL
      Ein Biber-Pärchen bittet die Dschungelhelden um Hilfe, da ihr Zuhause nachts von einem nächtlichen Monster heimgesucht wird. – © Super RTL

      Ein Biber-Pärchen bittet die Dschungelhelden um Hilfe. Ihre Hütte wird jede Nacht aufs Neue von einem unheimlichen Monster zerstört. Die Dschungelhelden schauen sich das genauer an und beschließen, dem Monster eine Falle zu stellen … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Possum Recall
      Staffel 2, Folge 2 (11 Min.)

      Ein Opossum hat durch einen Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis verloren und bittet die Dschungelhelden um Hilfe. Grummel schlägt vor, dem Opossum einfach noch einen Schlag zu versetzen, um den Schock rückgängig zu machen. Harry erklärt sich sofort bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Doch dann erlebt er eine ordentliche Überraschung. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Valley of the Hundred Perils
      Staffel 2, Folge 3 (11 Min.)
      Bild: Super RTL
      (V.li.) Harry, Grummel und Maurice schmieden Waffen, um den mysteriösen Drachen aus dem Zuhause der Nacktmulle zu vertreiben. – © Super RTL

      Eine besorgte Affendame bittet die Dschungelhelden um Hilfe. Ihre Tochter Selma ist verschwunden! Vermutlich wurde sie entführt und ins „Tal der Hundert Gefahren“ gebracht. Die Dschungelhelden machen sich sofort auf den Weg, um Selma zu retten. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Dragon Mission
      Staffel 2, Folge 4 (11 Min.)

      Die Nacktmulle behaupten, ein Drache habe sie aus ihrem unterirdischen Dorf vertrieben. Grummel ist der Meinung, dass es sich nicht um einen echten Drachen handeln kann. Wenn er sich da nicht mal irrt … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Prophecy
      Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)
      Bild: Super RTL
      Stachelina, die Göttin der behaarten Beine eilt den Dschungelhelden zur Hilfe. – © Super RTL

      Die Dschungelhelden müssen einen mysteriösen Fall lösen, der auf einer alten Legende beruht (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Smoked Bananas
      Staffel 2, Folge 6 (11 Min.)

      Harry pflückt eine Bananenstaude, was den listigen Kakadu auf die Palme bringt! Er will „seine“ Bananen zurück und schwört Rache … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Junior's First Catch
      Staffel 2, Folge 7 (11 Min.)

      Die Dschungelhelden wollen Junior seinen ersten Erfolg als Solo-Tiger-Krieger ermöglichen und setzen Maurice deshalb auf einen mysteriösen Elefanten-Perücken-Fall an. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Assault on the Jungle Bunch
      Staffel 2, Folge 8 (11 Min.)

      Die kleinen Tiere im Dschungel werden von Big Tony terrorisiert. Dieser hat es ganz besonders auf eine Maus abgesehen. Die Dschungelhelden geben ihr Bestes um die kleine Maus und auch die restlichen Tiere vor Tony zu beschützen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: In Her Majesty's Service
      Staffel 2, Folge 9 (11 Min.)
      Bild: SUPER RTL
      Flederike (li.) bekommt Besuch von ihren Freundinnen Maia (re.) und Coco (MI.). Zusammen wollen sie Oma Phyllis und die Glitzer-Glühwürmchen besuchen. – © SUPER RTL

      Ein Koboldäffchen, das Grummel zum Verwechseln ähnlich sieht, klingelt an der Höhle der Dschungelhelden. Es ist Grummels Bruder Grumpel. Die Eltern der beiden sind von einem Koalakönig entführt worden. Natürlich eilen die Dschungelhelden sofort zur Rettung, um die Familie wieder zu vereinen. Doch die Entführung war nur ein Trick! Eigentlich hat es der Koalakönig auf die Dschungelhelden abgesehen – als neues Spielzeug für Prinzessin Mirabella, seine verwöhnte Tochter. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Fan Club
      Staffel 2, Folge 10 (11 Min.)

      Die Dschungelhelden bekommen Besuch von ihrem Fanclub. Dessen Mitglieder bitten Maurice, ihnen einige Fragen über das Leben als Ordnungshüter zu beantworten. Und so erzählen die Dschungelhelden ihren Fans nach und nach von ihren größten Abenteuern und den gemeinsten Schurken. Die Fans scheinen begeistert! Doch als alle Fragen beantwortet sind, stellt sich plötzlich heraus, dass in diesem Fanclub nicht alles mit rechten Dingen zugeht … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Jungle Bunch's Nightmare
      Staffel 2, Folge 11 (11 Min.)
      Bild: Super RTL
      Fledermaus Flederike benutzt die sonderbaren Blumen für ihre eigenen Zwecke. Sie möchte Grummel gefallen. – © Super RTL

      Die Dschungelhelden finden vor ihrer Höhle einen seltsamen Strauß Blumen. Als Harry ihn genauer unter die Lupe nehmen will, fallen alle außer Junior urplötzlich in einen tiefen Schlaf. Sie wurden reingelegt! Schuld an dem Ganzen ist Hopsi, eine größenwahnsinnige, junge Springmaus (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Strongest Animal in the Jungle
      Staffel 2, Folge 12 (11 Min.)
      Bild: Super RTL
      Nach einem Streit mit Al hat Bob den Teich verlassen. Die Dschungelhelden (V.l) Harry, Flederike, Grummel, Al, Maurice und Junior sorgen sich nun um ihren Freund. – © Super RTL

      Harry ist spurlos verschwunden. Er ist in die Falle von Nostraminus, einem kleinen, zerzausten Lemuren getappt. Dieses will, dass Harry für ihn bei einem Ringkampf gegen El Popo antritt – das stärkste Tier im Dschungel! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Jungle Bells
      Staffel 2, Folge 13 (11 Min.)

      Die Dschungelhelden werden von einigen verzweifelten Eltern um Hilfe gebeten. Alle Kinder im Dschungel machen plötzlich nur noch Dummheiten. Schnell finden die Dschungelhelden heraus, dass ein neues Spielzeug der Kinder Schuld an ihrem frechen Verhalten hat. Dahinter steckt die böse Otter-Dame Melina. Diese will die Kinder des Dschungels unter ihre Kontrolle bringen. Die Dschungelhelden müssen handeln! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Dschungelhelden im Fernsehen läuft.