Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Die Cops von El Camino“ startete am 16.12.1997 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Als Gayle bei einem Einsatz schwer verwundet wird, versuchen ihre betroffenen Kollegen alles, um den Gangster zu fassen. Vor allem Gayles Partner Willitz trifft die Sache ziemlich hart, denn er glaubt, an ihrem Schicksal schuld zu sein. Während Lenny am Krankenlager Gayles wacht, treffen wie angekündigt die drei neuen Polizisten Mike Rhoades, Jessica Helgado und Helen Sullivan im Revier ein. Wenig später die Hiobsbotschaft: Gayle ist im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.1997Kabel 1Original-TV-PremiereDi 17.09.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Weil man sich von der Anwesenheit der Cops in den öffentlichen Verkehrsmitteln mehr Sicherheit für die Fahrgäste erhofft, müssen Jessie und Mike mit der U-Bahn fahren. Und dass sie dort vonnöten sind, erweist sich schon bald als richtig: Als ein Fahrer versehentlich ein Mitglied einer Straßengang überfährt, schwören dessen Freunde Rache. Um eine blutige Auseinandersetzung zu verhindern, versucht Mike im Guten, den aufgebrachten Gangmitgliedern die Rachepläne auszureden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.1997Kabel 1Original-TV-PremiereDo 19.09.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    In Lastwagen werden illegale Einwanderer eingeschmuggelt. Als Marsh den Fahrer eines solchen Transporters festnimmt, bekommt er dafür Beifall von einer äußerst fragwürdigen Seite: Eingefleischte Rassisten und Rednecks der Umgebung machen ihn zu ihrem Helden. Während Marsh sich gegen die Unterstützung dieser Seite zur Wehr setzt, muss Jessie einer hispanischen Einwanderin helfen, die auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder ist. Der Junge war Passagier in dem illegalen Truck. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 26.09.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Die Cops von El Camino werden von einem raffinierten Bombenleger auf Trab gehalten, der die Stadt unsicher macht. Aber das ist nicht das einzige, was unter den Polizisten für Wirbel sorgt: Auch privat tut sich einiges. Len und Lynette verbringen eine Nacht miteinander – und danach ist es nicht einfach, zur Tagesordung überzugehen. Auch zwischen Willitz und Jessie scheint es gewaltig zu funken. Währenddessen haben Leslie und ihre Tochter eine heftige Auseinandersetzung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 03.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Im Zuständigkeitsbereich des Reviers gibt es Ärger mit einigen Jugendlichen. Mike fällt die Aufgabe zu, sich um dieses Problem zu kümmern – was diesem gar nicht gefällt. Unterdessen haben Len und Sue ein wirklich ernstes Problem: Ihr Sohn ist entführt worden – von einem vermeintlich Pädophilen. Während die Polizei fieberhaft nach dem Entführer sucht, kommen sich Len und Sue in ihrer gemeinsamen Sorge wieder näher. Doch die Angst um den Jungen verdrängt die Gefühle. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 10.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Halloween ist für viele Amerikaner ein beliebter Feiertag – für die Cops von El Camino bedeutet er in erster Linie Arbeit: Denn auch in El Camino schließen sich die Bewohner dem maskierten Treiben auf den Straßen an, und das scheint für einige Angeklagte eine gute Gelegenheit zur Flucht. Sie hoffen, in dem Trubel zu entkommen. Ausgerechnet an diesem Tag muss Willitz seinen Vater verhaften – wegen Trunkenheit am Steuer. Und er hat keine Lust, Gnade vor Recht walten zu lassen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 17.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Ein schweres Erdbeben erschüttert Straßen und Gebäude in El Camino, und das bedeutet für die Cops hier eine Menge zusätzlicher Arbeit: Jessie versucht zum Beispiel, eine schwangere Frau zu retten, die sich, in einem Auto eingeklemmt, nicht allein befreien kann. Daneben halten weiterhin auch private Probleme einige der Mannschaft auf Trab: So gibt es für Sullivan eine ausgesprochen böse Überraschung, als ihr Ehemann von Sullivans Kollegen mit einer Prostituierten erwischt wird. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 31.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Eine Reihe von mysteriösen Autodiebstählen beschäftigt die Cops von El Camino schon seit längerer Zeit. Erst tappen sie im Dunklen, doch dann kann Sullivan einen der Diebe auf frischer Tat ertappen. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem der Gangster von Sullivan tödlich getroffen wird. Diese hat daraufhin mit den unterschiedlichsten Gefühlen zu kämpfen. Währenddessen ermitteln Russell und Terry gegen einen Medizinstudenten, der mit sonderbarer Ware handelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 07.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Den Cops von El Camino steht eine harte und gefährliche Zeit bevor: Ein Copkiller geht in El Camino um. Der Mann nimmt alles ins Visier, was eine Polizeiuniform trägt. Als schließlich auch Willitz in das Kreuzfeuer des Killers gerät, verliert er sein Gedächtnis. Lynette hat eine schlechte Nachricht für Mike: Sie will sich nicht mit ihm treffen. Sie hat Angst, sich wieder zu sehr auf eine Beziehung einzulassen – und dann vielleicht wieder verlassen zu werden und allein dazustehen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 21.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Der brutale Amokschütze, der es in El Camino besonders auf Polizisten abgesehen hat, ist immer noch nicht gefasst, auch wenn die polizeilichen Ermittlungen inzwischen auf Hochtouren laufen. Angesichts der täglich unerträglicher werdenden Situation fügen sich die Police-Officers – wenn auch nur widerstrebend – einem Befehl von Sullivan. Währenddessen versuchen Mike und Lynette mit allen Mitteln, Derrick davon abzuhalten, wieder zu seiner Gang zurückzukehren. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 05.12.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Das ist ganz und gar keine schöne Bescherung: Genau an Weihnachten, der Zeit der Besinnung und des Friedens, wird ein Baby als vermisst gemeldet. Das ganze Revier ist auf den Beinen, um das kleine Kind, das spurlos verschwunden ist, ausfindig zu machen. Lynette und Mike schaffen es, auch Derrick zu überzeugen, sich an der Suchaktion zu beteiligen. Dies bedeutet, dass der viel beschworene Kuss unter dem Mistelzweig bis auf weiteres verschoben werden muss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.1998Kabel 1Original-TV-PremiereDo 12.12.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Der Schütze, der Gayless auf dem Gewissen hat, kommt zurück, um Willitz zu ermorden. Um diesen ins Visier zu bekommen, denkt sich der Gangster ein hinterhältiges Manöver aus: Er benutzt Ryan als Köder. Als Willitz entsprechend reagiert, scheint sein Leben verspielt. Während Marsh und Mike ein verdächtiges Gebäude durchsuchen und dabei Mike in höchste Gefahr gerät, müssen sich Leslie und Lenny mit einem Geistesgestörten herumschlagen, der sich eines Mordes bezichtigt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 09.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Ein junges Paar hat sich in der letzten Zeit einen ziemlich verschwenderischen Lebensstil zugelegt. Als sie jedoch eine finanzielle Pechsträhne haben, scheint es damit vorbei zu sein. Um ihr luxuriöses Leben fortsetzen zu können, beschließen die beiden, eine Bank auszurauben. Während des Überfalls ist ausgerechnet Terry in der Bank und wird mit den anderen Kunden als Geisel genommen. Währenddessen muss sich Len an den Gedanken gewöhnen, dass sein Haus verkauft werden soll. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2001Kabel 1Original-TV-PremiereDo 16.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Leslie hat es geschafft und wird zum Assistant Detective ernannt. Damit muss sie von nun an ganz andere Aufgaben übernehmen: Als eine Welle von Hauseinbrüchen die Stadt in Atem hält, soll Leslie die Suche nach Verdächtigen verstärken. Inzwischen stellt Sullivan einen neuen Mitarbeiter vor. Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Polizeihund, der allerdings eine Besonderheit aufweist: Er ist mit einer Kamera ausgestattet – und das erweist sich schon bald als nützlich. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 30.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Im Revier herrscht große Aufregung, denn seit einiger Zeit bereitet eine verfeindete Nachbarschaft den Cops von El Camino Kopfzerbrechen. Die Sache ist nicht einfach zu regeln, da auf beiden Seiten der verfeindeten Parteien rechte Sturköpfe das Kommando führen. Währenddessen muss sich Mike mit einem bigotten Polizisten herumschlagen. Ein wirklich ernstes Problem aber hat Marsh: Ein Junge, für den er sich persönlich verantwortlich fühlte, ist ermordet worden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 06.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    In El Camino treibt eine Bande von Autodieben ihr Unwesen, die es vor allem auf teure Luxusmodelle abgesehen hat. Russell und Terry versuchen, die Diebe mit einem brandneuen Ferrari anzulocken. Doch dieser Undercover-Einsatz endet nicht ganz so wie erwartet. Ein ganz anderes Problem haben Mike und Jessie: Sie müssen einen Serienvergewaltiger vor aufgebrachten Nachbarn schützen. Diese wollen verhindern, dass sich der Verbrecher nach Verbüßung seiner Strafe in ihrer Nähe ansiedelt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Jessie ist völlig verzweifelt: Als ein des Raubes Verdächtigter durch ihre Hand stirbt, beginnt sie, an ihrer Eignung zur Polizistin ernsthaft zu zweifeln. Doch als die Beamten von der Internen Abteilung sie dann wirklich wegen Mordes belangen wollen, wächst ihr Wille, sich zu verteidigen und ihre tatsächliche Fähigkeit unter Beweis zu stellen. Unterdessen müssen sich Marsh und Willitz damit beschäftigen, dass irgendjemandem das örtliche Schwulenrestaurant ein Dorn im Auge ist. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 27.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
    Len, Leslie, Sullivan und Marsh sind in Schwierigkeiten: Die Cops untersuchen einen Fall von organisierter Geldwäsche. Als dann ein ziemlich großer Geldbetrag aus der Asservatenkammer der Polizei verschwindet, geraten die vier in Verdacht – und die Kollegen von der Internen Abteilung beginnen zu ermitteln. Währenddessen sind Mike und Jessie an zwei Fällen zugleich dran: Sie untersuchen mehrere Diebstähle und müssen sich außerdem um einen Fall von häuslicher Gewalt kümmern. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2001Kabel 1Original-TV-PremiereDo 13.03.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
    Diesmal stehen die Cops von El Camino vor einem echten Problem: Durch einen groben Fehler im Revier sind mehr als vierzig Kriminelle, darunter auch einige wirklich hartgesottene Gangster, auf freien Fuß gekommen. Die Banditen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, erfordert alle Kräfte der Polizisten. Währenddessen müssen Marsh und Leslie die Zeugin in einem überaus schwierigen Mordprozess beschützen und dafür sorgen, dass sie weiterhin als Zeugin aussagen will. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 03.04.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
    Als scheinbar über Nacht Heroin zur Modedroge in El Camino wird, kommt auf die Polizisten des Viertels eine Menge Arbeit zu. Die Officers ermitteln und machen eine überraschende Feststellung: Eine Clique reicher Jugendlicher von El Camino High ist für den Umsatz der Droge verantwortlich – und ausgerechnet Marshs sechzehnjährige Tochter Jill hat eine Beziehung zu einem der führenden Dealer in der Highschool. Marsh versucht herauszufinden, ob Jill für den Jungen dealt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 24.04.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
    Seit ein brutaler Serien-Vergewaltiger in El Camino sein schreckliches Unwesen treibt, sind alle Polizeibeamten unterwegs, um dem Verbrecher das Handwerk zu legen, bevor er erneut zuschlagen kann. Bei diesem Einsatz ist Tim zum ersten Mal mit Marsh unterwegs. Die beiden kommen nicht besonders gut miteinander aus: Wie es scheint, kann Tim so gut wie nichts recht machen. Auch Mike und Jessie haben Differenzen: Sie können sich nicht über die Behandlung eines senilen Ex-Cops einigen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009AXNOriginal-TV-PremiereDo 01.05.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)
    Als in El Camino eine Bank überfallen wird, eilen alle Officers sofort zum Schauplatz des Verbrechens. Daraufhin kommt es am Tatort zu einem wahnwitzigen Schusswechsel mit den Gangstern. Anschließend sind mehrere Opfer zu beklagen: Len wird von einer Kugel getroffen und dadurch gelähmt. Auch Mike erwischt es schwer; er fällt ins Koma. Jessie ist verzweifelt. Angesichts dieses Schicksalsschlages kann sie sich endlich dazu durchringen, ihm ihre wahren Gefühle zu gestehen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2001Kabel 1Original-TV-PremiereABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cops von El Camino online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…