Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Als einer ihrer Kollegen bei der Ausübung seiner Pflicht ums Leben kommt, müssen sich die Polizisten von El Camino über die Gefahren, mit denen ihr Job verbunden ist, klarwerden. Inzwischen versucht Gayle zu beweisen, dass sie ein ebenso guter Cop ist wie die anderen – und geht ein hohes Risiko ein. Währenddessen nimmt sich Russell eines Falles an, der sich in dem Apartmenthaus abspielt, in dem er selbst wohnt: Dort terrorisiert ein Einzelner die übrigen Mietparteien. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)

      Während Marsh bis über den Kopf in äußerst schwierigen und emotional belastenden Verhandlungen mit seinen diversen Ex-Frauen steckt, erleidet Leslie einen Nervenzusammenbruch: Sie lässt sich derart intensiv auf ihren neuen Fall ein, dass sie ihr Berufsleben und ihr Privatleben nicht mehr auseinanderhalten kann. Das hat fatale Folgen. Auch ein anderer Cop von El Camino durchlebt immer noch harte Zeiten: Lenny kommt einfach nicht über den Tod seines Partners hinweg. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Sergeant Jim Marsh greift bei seinen Ermittlungen zu reichlich gewagten Methoden: Er befiehlt einem Mitarbeiter, eine Leiche anzusehen, noch ehe sie vom Leichenbeschauer untersucht wird. Dabei kann er es sich im Moment gar nicht leisten, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Die Anklage, die wegen angeblicher sexueller Belästigung gegen ihn läuft, nimmt zunehmend unangenehme Formen an. Zur gleichen Zeit wird ein New Yorker Polizist von Leslie verhaftet …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.03.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Die Dienststelle für interne Angelegenheiten lässt nicht locker: Sie setzt die Untersuchung gegen Marsh, der der sexuellen Belästigung bezichtigt wird, fort. Marsh wird dazu verdonnert, besondere Kurse zu besuchen, in denen derartige Vergehen aufgearbeitet werden sollen. Im Laufe dieser Kurse kommt ein Fall von schwerer Gewalttätigkeit innerhalb einer Familie zur Sprache. Außerdem entscheidet sich Lenny endlich dafür, mit jemandem über den Tod seines Partners zu sprechen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.04.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Marsh war nahe daran, einen äußerst verhängnisvollen Fehler zu machen, als er einen Diabetiker für einen Betrunkenen hielt. Zu seinem Glück und zur Rettung des guten Rufs der Cops von El Camino erkennt jedoch Anne die Symptome und rettet so möglicherweise ein Menschenleben. Russel ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt: Er lernt eine überaus attraktive und hinreißende Frau kennen und ist sehr glücklich. Doch am Ende der Beziehung muss er mit einer Enttäuschung fertig werden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.04.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Einige Mitglieder der Mannschaft von El Camino haben mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Weil Marshs Tochter mit ihrer Liebesbeziehung nicht zurechtkommt, fragt sie ihren Vater um Rat – und dieses Gespräch verläuft auch nicht problemlos. Außerdem kommt es auch in Lens Beziehung zu Lynette, Jerrys Witwe, zu erheblichen Turbulenzen. Als schließlich Willitz und Marsh zu einer Party gerufen werden, muss Wilitz ausgerechnet einen alten Freund von der Highschool verhaften. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.04.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Auf Russell kommt eine schwierige Aufgabe zu: Sein Bruder Dominic, mit dem er nicht sehr viel gemeinsam hat, taucht überraschend wieder auf. Als der Streuner dann im Videoladen einen Job bekommt, müssen sich die Brüder mit ihrem problematischen Verhältnis auseinandersetzen. Währenddessen versuchen Len und Leslie, besser mit ihrem Job zurechtzukommen. Eine lange Nacht muss Willitz durchstehen, als es heißt, bei einer Geiselnahme kühlen Kopf zu bewahren. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.08.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Russel und Terry sitzen wegen dichten Nebels in einem Stau auf dem Highway fest, was Terry zu düsteren Gedanken veranlasst. Währenddessen muss ein verletztes, lahmes Pferd erschossen werden, und Len und Leslie streiten sich darüber, wer das übernehmen soll. Auch Willitz hat keine schöne Aufgabe vor sich: Nachdem er mit einem Kollegen einen Mann aus einem brennenden Vehikel gerettet hat, ist dieser vor ihren Augen gestorben. Und nun muss die Frau des Toten benachrichtigt werden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.08.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)

      Trotz mehrmaliger Aufforderung weigert sich Richie, den Fall von polizeilicher Gewaltanwendung niederzulegen. Leslie sucht weiterhin ihre Tochter, die sie vor vielen Jahren zur Adoption freigegeben hat und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung. Währenddessen muss sich Gayle mit einem Mann befassen, der seinen eigenen Sohn erschossen hat. Zu guter Letzt wird Terry unabsichtlich zum Straftäter, weil er das Kinderzimmer seines Babys etwas verschönern wollte …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.09.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

      Als aus dem West Valley Zoo einige Tiere entkommen, werden auch Andy und Russell zum Einsatzort gerufen. Schon bald sind alle Ausbrecher wieder eingefangen, doch ein Tier bereitet ziemliche Probleme: Die beiden Cops haben auch auf der Police Academy nicht gelernt, wie man mit einem 600 Pfund schweren Bengalischen Tiger fertig wird. Außerdem wird Julia, die sich von ihrem Mann getrennt und Marsh zu einem Dinner zu zweit eingeladen hat, von diesem tot auf ihrem Bett gefunden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.12.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.09.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Cops von El Camino im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …