Die Colbys – Das Imperium

    Kommentare 1–10 von 84weiter

    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 09.02.2018 11:34

      Aber liebe Fans, tut mir einen Gefallen, einen großen Gefallen, vergleicht bitte nicht mit dem Orignal, denn das könnte nach hinten losgehen.
      Es ist eine neue Serie, Neuauflage,, neu angepasst an die Modernen Zeiten unserer Zeit, unseres neuen Jahrhunderts, die 200er eben.
      Die Handlungen sind schnell erzählt, es passiert viel in 40-43 Minuten.
      Die Schauspieler sind wirklich gut und haben ihr bestes gegeben.
      Man darf eben nicht vergleichen das ist wichtig.
      Ein paar Sachen wurden übernommen, aber es ist trotzdem eine neue andere Serie, wurde neu aufgelegt.
      Habt was Geduld, das lohnt sich wirklich und vielleicht nimmt die Serie noch eine ganz andere Wendung wenn in Folge 16 Alexis dazukommt. Aber wie gesagt es ist anders und Moderner und fetziger finde ich
      Ist eben nicht mehr in Denver sondern Atlanta und hat trotzdem seinen Reiz, Cristal die früher Krystle hieß ist eine Latin Amerikanerin und hat nicht mehr das Unschuldige an sich, aber gerade das macht sie so reizvoll, Die Colbys sind Afro Amerikaner und meiner Meinung nach hat Jeff mehr Pfeffer bekommen. Nimmt eine ganz andere Wende an.
      Und finde wird von Folge zu Folge besser
      Und wer weiß wie die Colbys noch werden. Vielleicht gewinnen sie noch mehr an Bedeutung wenn erst Alexis kommt
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 08.02.2018 12:01

        Ab heute wird der neue Denver Clan in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.
        Wurde nicht in der Denver Clan eingedeutscht und bleibt beim Originaltitel Dynasty.
        Kann nur sagen daß die neue Serie super Spannend ist und sie mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
        Ist noch spannender als das Original muß ich zugeben. In 40-43 Minuten passiert sehr viel.
        Das Biest Alexis wird auch auftreten jedoch erst in der zweiten Hälfte der ersten Staffel Folge.16.
        Für alle Soaps Fans ist etwas dabei. Vielleicht sind auch hier eingefleischte Dynasty Fans zu finden.
        Wer das Original Dynasty / Denver und die Colbys mochte, wird auch in den neuen voll auf seine Kosten kommen.
        Nur durchhalten und
        Viel Spaß
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 23.08.2017 10:57

          @sissylein

          Leider gibt es hier keinen deutschen Untertitel bei den deutsch gesendeten Folgen. Aber bei der Folge 29 es prüft nicht wer sich ewig binde(Something Old, Something New)t, die wurde in Deutschland niemals gesendet, nur auf RTL Passion Pay TV als Erstausstrahlung, Deutsche TV-Premiere: 14.02.2011 , mit deutschen Untertiteln, gibt es auch auf dieser DVD deutsche Untertitel.
          Mit Untertiteln hat nur die komplette Serie Dynasty (Der Denver-Clan). Bei den Colbys nur die eine Folge der zweiten Staffel
            hier antworten
          • sissylein (geb. 1969) am 29.04.2017 13:19

            dabei ob mit deutsch Untertitel . bitte beantworten. danke
              hier antworten
            • Perseus (geb. 1968) am 13.01.2017 16:19

              In der Beschreibung zur Serie steht, das nie auf die Entführung Fallons am Ende der Serie eingegangen wurde. Das ist nicht richtig. Dieses wurde beim Denver-Clan in der folgenden Staffel aufgegriffen.
              Das verlassene Auto wurde gezeigt, ebenso Fallon nach ihrer Entführung. Später trat sie noch einer Selbsthilfegruppe bei, um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Dadurch kam es zu Spannungen mit Jeff.
              • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 02.08.2018 01:03

                Genau Perseus da muß ich dir zustimmen genauso ist es, habe ich gesehen.
                Das wird in der Staffel.8 von Dynasty (Der Denver-Clan) erzählt.
                Dort wurde auch in der Rückschau ein Telefonat zwischen Fallon und ihren Papa Blake gezeigt, das weder bei Denver noch bei den Colbys vorkam und extra für diese Staffel gedreht wurde.
                So werden Fallon und Jeff wieder nach Denver zurück kehren.
                Jeff erwähnte mal daß sein Vater Jason seine Mutter Francesca geheiratet hat, so wurde auch aufgelöst daß Francesca den Autounfall überlebt hat.
                Leider nie aufgeklärt wurde die Geschichte um Monicas Sohn soviel ich mitbekommen habe.
                Aber sonst waren alle Handlungsstränngen erklärt worden
              hier antworten
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.12.2016 15:24

              Habe Staffeln 1+2 zusammen für 20 Euro gekauft und Neu waren sie auch.
              Also nich so ungeduldig sein wenn was Neu erscheint.
              Auch mal woanders schauen wie bei Ebay zb.
              Sonst schmeißt man das Geld zum Fenster heraus.
              Manche Leute sind so ungeduldig.
              Wahre Schnäppchenjäger können auch was länger warten
              • Perseus (geb. 1968) am 25.05.2017 10:02

                Und das ist dann der Grund warum ältere Serien nicht auf DVD erscheinen. Wenn nicht mal Fans bereit sind den vollen Preis zu zahlen. Da darf man sich dann nicht wundern...
              hier antworten
            • Perseus (geb. 1968) am 28.11.2016 13:31

              Als ich gelesen hatte das die Colbys nochmal komplett mit Bonus- Disc erscheinen, dachte ich das kann doch nicht wahr sein.
              Allerdings sollen auf dieser Disc nur zwei ältere Interviews mit John James, Maxwell Caulfield und Stephanie Beacham sein.
              Trotzdem hätte man warten sollen, denn die komplette Serie ist günstiger als die einzelnen Staffeln.
              Ich habe 90,- € bezahlt, komplett kostet sie im Moment 66,- €.
              Aber ich war so froh, das die Serie endlich auf DVD rauskam das ich gleich zuschlagen musste.
              Zur Zeit sehe ich mir Denver und die Colbys parallel an und die Crossovers stimmen ziemlich gut überein.
                hier antworten
              • Martin1976 (geb. 1976) am 12.08.2016 18:52

                Es gibt einen neuen Erscheinungstermin für den Herbst! Diesmal angeblich mit Bonusdisc! Weiß jemand, was da drauf sein soll?
                  hier antworten
                • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 10.07.2016 17:10

                  Wir haben die Colbys Staffel.1 und Staffel.2 ersteigert günstig bei Ebay.
                  Muß schon sagen tolle Ausstattung und Qualität. Einziger Mangel: Kein Untertitel wie bei Denver und so werden auch die Episodentitel der Folgen nicht eingeblendet.
                  Schade.
                  Aber sonst zufrieden, auch Booklett dabei fehlte bei Dallas und Denver leider.
                  Von der Tongualität ist denver was lauter.
                  Aber man versteht alles super gut und ja super Serie.
                  Schade daß nur 49 Folgen
                    hier antworten
                  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 19.09.2015

                    Besteht auch die Möglichkeit daß die Colbys in einer Komplett Box zusammen Staffel 1 und 2 erscheinen?
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Colbys – Das Imperium im Fernsehen läuft.

                    Die Colbys – Das Imperium – Kauftipps

                    Auch interessant …