Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (45 Min.)
    Im Klinikum Ansbach steht die Geburt von Katrins und Andreas’ drittem Kind bevor. Die 29-Jährige erwartet ihren dritten Sohn, der auf natürlichem Weg geboren werden soll. Doch Oberarzt Jan Schröder ist sich nicht sicher, ob er das Risiko eingehen möchte, denn es könnte für das Kind extrem gefährlich werden – der kleine Junge liegt in Steißlage. An der Seite des jungen Oberarztes: die 25-jährige Assistenzärztin Christina Matsingou, die eine Geburt dieser Art zum ersten Mal in ihrer Ausbildung erleben
    soll.
    In der Asklepios Klinik in Hamburg Altona erwarten Fatima und ihr Mann einen Sohn. Das marokkanische Paar ist beunruhigt, denn das Baby soll per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und bei der Geburt ihres ersten Kindes gab es große Komplikationen. Das Team der Babystation möchte den Eltern die Angst nehmen, aber Routine ist der Kaiserschnitt keinesfalls. Der Eingriff wird zur Bewährungsprobe für die junge Assistenzärztin Claudia Sondermann unter der Leitung von Oberärztin Dr. Kathrin Scheuer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015RTL II

Sendetermine

Sa 20.01.2018
18:00–19:00
18:00–
Mi 20.04.2016
21:15–22:15
21:15–
Mi 29.04.2015
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…