Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1986) am

    Die avengers die mächtigsten Helden der Welt Soll bei Tele 5 Läufen
    • am

      Eigentlich nicht übel.

      Nur krankt alles von Marvel seit etlichen Jahren daran das schwache Nebenfiguren wie Hawkeye und der schwarze Panther plötzlich mehr gefährliche Gegner plattmachen als Hulk, Thor und Iron Man zusammen.
      • (geb. 1996) am

        Staffel 3?
        • (geb. 1996) am

          warum gibt's die folgen in deutschland nicht auf dvd?
          • (geb. 1972) am

            hallo, kann mir einer sagen warum sich die Tonspur der 2. Staffel auf Disney XD so schlecht anhört, als wäre sie in einer Blechdose aufgenommen. mfg
            • (geb. 1959) am

              Super RTL enttäuscht mich momentan sehr! Die japanischen Anime-Filme werden vorzeitig abgesetzt :-(
              Und was war das denn gestern Abend/Nacht (Samstag 1. Juni 2013) in bzw. am Ende von "Tron". Da zeigen die doch vollkommen überraschend und ohne jegliche Ankündigung (auch der Teletext passte nicht, denn da wurde noch "Will Grace" genannt) die Folge "Ein Tag wie kein anderer" von "Die Avengers".
              Ich bin von dieser Unzuverlässigkeit schwer enttäuscht.
              • am

                Ich kuckte dieses vielm jeden samstag und hatte mich immer gefreut ich wünsche das es wieder rausckomt avengers die mächtigsten ich liebte es ich schwöres dir jeder sagte dieser fielm film ist coll sogar ich mag dasowol ich 15jahre bin ich spiel sogar dieses spiel auf facbook ich liebte es und ich wünsche das das wieder lauft bitte tron mage ich nicht jeder sagt das zu mir ich sage das auch das ich tron nich mage ich mag nur im super rtl avengers die mächtigsten immer jeden samstag bitte
            • (geb. 1959) am

              Kann es sein das SuperRTL die Serie gerade wiederholt? Das geht nämlich weder aus meiner Programmzeitschrift noch hier klar hervor (ich zeichne die Serie momentan auf und komme nicht zum Ansehen, habe aber aufgrund des einen oder anderen Titels den Eindruck, das es sich aktuell um eine Wiederholung der soeben ausgestrahlten Folgen handelt).
              • am

                Ja es war eine wiederholung der ersten Staffel! Konnte ich endlich nachholen weil ich sie verpasst hatte! Aber kann mir einer erklären wieso um Himmelswillen die ausgerechnet die letzte Folge ausgespart haben?
                Jetzt kann ich ewig und drei Tage warten um mir meine Aufzeichnung der ersten Staffel anzuschauen weil ausgerechnet der höhepunkt fehlt! :(
              • (geb. 1964) am

                Die letzte Folge wurde gestern Nacht gesendet - ohne Ankündigung :-O
            • (geb. 1971) am

              In jedem Fall richtet der Sender ein furchtbares Durcheinander bei der Reihenfolge der Episoden an. Bei der Ausstrahlung am 6. April waren die Folgen vor während und nach der Skrull-Invasion so durcheinander gewürfelt, dass der Spannungsbogen vollkommen zerstört wurde. Daran kann man sehr schön ablesen, wie wenig Bedeutung der Sender der Serie zumisst. Die Folgen bauen nun mal inhaltlich aufeinander auf, aber das scheint bei S-RTL niemand begriffen zu haben.
              • am

                Soweit ich weiß Fehlen in deutscher Version der 2. Staffel Sogar 4 Episoden .
                • (geb. 1971) am

                  Sieht ganz so aus als würden in Staffel 2 gleich zwei Episoden der Zensur zum Opfer fallen. Yellow Jacket sowie Winter Soldier. Wir leben in einem freien Land...
                  • (geb. 1971) am

                    Bei dem Durcheinander kann man wirklich den Überblick verlieren. Zensiert wurde wohl - wie in Staffel 1 - nur die Episode zum 2. Weltkrieg, in diesem Fall "Winter Soldier". Die Episode "Yellojacket" wird für den letzten Sendetermin der 2. Staffel angekündigt, also am 20.4.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt auf DVD

                Auch interessant…