Kommentare 11–15 von 15

  • am

    Also in den USA läuft die 2 Staffel bereits, Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel erfolgt seit dem 1. April 2012 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Disney XD.
    • (geb. 1972) am

      hallo Marvel Fans,

      ist einem von euch bekannt warum solch ein Chaos herrscht bei der Ausstrahlung?
      (Andere Marvel Serien sind nicht immer ausgenommen)

      Bzw ob einer von euch schon was weis von eventuellen DVDs auf Deutsch?

      MFG Frust Fan
  • am

    Wann kommt die 2. Staffel auf SuperRTL?
    • am

      Dieses Jahr wohl nicht mehr. Frühestens wohl erst im Frühling oder Sommer 2013. Zunächst wird Staffel 2 wohl erst wieder im PayTV auf dem Disney Channel XD laufen, aber da steht auch noch nichts genaues fest, wann das sein wird.
  • (geb. 1972) am

    Hallo, weiss jemand warum die Folge Meet Captain America nicht synchronisiert wurde?
    • am

      das liegt an der MiniEpisode mit RedSkull, der Nazisymbole benutzt.
      Das darf nicht ausgestrahlt werden.
    • (geb. 1967) am

      Lang lebe die Zensur in deutschland.
    • am

      Na Super, das hätte man doch auch überzeichnen oder rausschneiden können. Macht man doch sonst auch bei jedem "etwas" härteren Anime, wie One Piece oder Naruto. Ich wette bei den Avengers wär der kleine Schnitt nicht mal aufgefallen! Manchmal begreif ichs echt nimmer
    • am

      @#156295: Soweit ich weiß, gibt es in der Folge kein einziges Hakenkreuz. Deshalb nehme ich mal an, dass sie einfach nur nicht gezeigt wurde, weil sie überwiegend von 2. WK handelt.
  • (geb. 1989) am

    SSSSUUUUPPPPEEERRRR Serie !!! Einfach Top !!! Für mich, ist dies die Trickserie des Jahres. Freue mich auf die Season 2.
    • (geb. 1997) am

      Oh mein Gott ich fibnde diese serie soooo toll!!! bitte strahlt die nochmal aus!!!! BITTE!!!!!!!!!!! *____*
      • (geb. 1979) am

        Eventuell wird die Serie ja regulär ins Programm von Super RTL kommen, wobei ich eigentlich eher mit Kabel Eins rechne. Man hat auch nicht mit der ersten Folge angefangen, sondern sendete sozusagen die Folgen 6 - 9. Im Bezahlfernsehen geht es auf Disney XD wohl im September weiter.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt auf DVD

    Auch interessant…