Die außergewöhnlichsten Hotels der Welt Staffel 1, Folge 4: Vor aller Welt verborgen
Staffel 1, Folge 4
4. Vor aller Welt verborgen(Invisible Hideaways)
Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
Auf einer Höhe von rund 2000 Metern thront das Resort „Alila Jabal Akhdar“ in Oman.
Bild: ZDF
Übernachten in einem ausrangierten Hafenkran oder hoch im omanischen Gebirge? Die geheimsten Hotels der Welt bestechen durch ihre aussergewöhnlichen Lagen und Konzepte. In Uruguay führt die Reise in einen Weinberg, in dem eine verspiegelte
Hotelanlage mit der Natur verschmilzt. Tief in einem schwedischen Wald gibt es Survival-Urlaub in der Köhler-Hütte, während Schottland mit dem abgelegensten Hotel der Welt Ruhe, Entspannung und Familienanschluss bietet. (Text: 3+)
Deutsche Streaming-PremiereFr. 30.06.2023RTL Living / RTL+Deutsche TV-PremiereFr. 21.07.2023RTL LivingDeutsche Free-TV-PremiereDo. 04.04.2024ZDFinfoOriginal-Streaming-PremiereSo. 29.01.2023All 4
Erhalte Neuigkeiten zu Die außergewöhnlichsten Hotels der Welt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.