Staffel 3, Folge 9

  • 113. Hoch gepokert

    Staffel 3, Folge 9
    Schrader ist in Top-Form und lässt sich auch von Helgas wiederholter Drohung, sie werde ihn verlassen, wenn er das Pokerspiel mit seinen alten Freunden nicht absagt, nicht die Siegerlaune verderben. Erst kurz bevor die drei mit der Partie anfangen, erfährt Alexander davon. Wütend verlässt er den „Anrheiner“, schließlich hatte Gudio
    Uschi versprochen, keine krummen Sachen mehr in der Gaststätte zu drehen. Auch Lisa ist sauer. Nach den ersten Minuten ist Schrader fest davon überzeugt, dass er gewinnen wird. Doch dann scheint sich das Blatt zu wenden. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als Helga auftaucht – und wenig später auch noch Uschi! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2000WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.11.2011
23:30–00:00
23:30–
So 14.05.2000
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…