Staffel 2, Folge 3

  • 55. Darius’ Mutter

    Staffel 2, Folge 3
    Es ist so weit: Darius’ Mutter Elsbeth ist angekommen und hat Minuten später das halbe Viertel im Griff. Adamski und Jaco haben sie sofort in ihr Herz geschlossen. Lisa hingegen ist weniger begeistert. Schließlich ist Elsbeth eine Schwiegermutter, wie sie im Buche steht: energisch, resolut, dominant. Ihren Sohn Darius hat die forsche Frau fest im Griff. Der hat allerdings ein großes Problem: Er will nicht, dass seine Mutter erfährt, dass er als
    selbstständiger Unternehmer versagt hat und nun nur noch als Lagerist arbeitet. Ob seine Kollegen dichthalten? Seit Daggi wegen Hepatitis im Krankenhaus ist, muss sich Amelie wieder alleine um das Büdchen kümmern. Rudolph ist ihr keine große Unterstützung. Mathes und Josef regen sich ohnehin darüber auf, dass ihr Vater sich nun als Büdchenaushilfe anbietet. Die beiden haben nichts besseres zu tun, als Rudolph ständig zu beobachten. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.1999WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.12.2007
03:35–04:05
03:35–
Sa 03.04.1999
NEU
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…