Folge 54

  • Ich will mein Kind behalten – Kampf mit dem Jugendamt

    Folge 54
    Ca. 60.000 Mal holte das Jugendamt im vergangenen Jahr Kinder aus ihren Familien. Sie landen in Pflegefamilien oder im Heim. Dieser Akt ist das letzte Mittel. Was aber, wenn die Eltern fürsorglich, jedoch krank sind? Corinna Krings sitzt im Rollstuhl und sie muss starke Medikamente nehmen. Die 11-jährige Celine soll ins Heim. Mutter und Kind wollen das verhindern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.11.2019
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…