Kommentare 11–20 von 49

  • am

    Es wird mal Zeit für eine Wiederholung. Ich hätte mir gewünscht die Boxen die in England und Amerika erschienen sind währen auch in Deutschland und in deutscher Sprache erschienen. Aber das interesse an dieser Serie in unserem Land ist leider gering. Was wohl auch der Grund sein dürfte das kein TV Sender an einer Wiederholung interessiert ist.
    • am

      Meines Wissens nach existieren die deutschen Synchronbänder nicht mehr, weshalb die Serie erst neu synchronisiert werden müsste (wie es bei den VHS-Veröffentlichungen ja geschehen ist). Der Aufwand ist den Rechteinhabern wohl zu groß, deshalb wird die Serie nicht mehr ausgestrahlt und auch nicht auf DVD veröffentlicht. Ab und an werden aber die Zusammenschnitte in Spielfilmlänge ausgestrahlt.
    • (geb. 1975) am

      Aber wenn ich doch sehe, dass insgesamt schon über 50.000 Leute hier für die Serie abgestimmt haben, muss doch Interesse bestehen.
    • (geb. 1971) am

      Habe noch alte VHS-Mitschnitte und andere Leute bestimmt auch. Die sind alle auf Deutsch. Da könnte man zwecks DVD-Veröffentlichung doch mal eine Suchaktion starten.
    • (geb. 1963) am

      Die Syncronbänder existieren nicht mehr???

      Da muss ich doch mal lachen, wo sollen die denn sein? Weggeworfen? Überspielt? Verschenkt? Wir leben im 21.Jhd, da kommt doch sowas nicht einfach weg!
      Ich denke mal eher da will ein ganz Schlauer die dicke Kohle kassieren und deshalb sitzt er drauf....
    • (geb. 1963) am

      Synchrobänder verschwunden? Klingt wirklich SEHR unwahrscheinlich, denn...... es hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, alle 44 Folgen sauber zusammenzustellen, die neu gedrehten "Mittelstücke" falls nicht deutsch synchronsiert, deutsch zu untertiteln und die Folgen in die richtige Reihenfolge zu bringen und die Folgen mit einer deutschen Tonspur zu versehen. Und er hat die NICHT selbst neu synchronisiert Das sind insgesamt 22 DVD´s, 44 Folgen. Ein Traum!!!! Also...es geht doch
    • (geb. 1965) am

      Hallo Tyrell63, Du hast geschrieben: Synchrobänder verschwunden? Klingt wirklich SEHR unwahrscheinlich, denn...... es hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, alle 44 Folgen sauber zusammenzustellen, Das sind insgesamt 22 DVD´s, 44 Folgen. Ein Traum!!!! Also...es geht doch Wie meinst Du das? Wo gibt es diese insgesamt 22 DVDs? Bisher scheinen nämlich nur die englischen Boxen im Handel zu sein.
    • (geb. 1970) am

      An Tyrell 63.
      Dein schreiben von 06.04.2010.
      Synchrobänder verschwunden? Klingt wirklich SEHR unwahrscheinlich, denn...... es hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, alle 44 Folgen sauber zusammenzustellen, die neu gedrehten "Mittelstücke" falls nicht deutsch synchronsiert, deutsch zu untertiteln und die Folgen in die richtige Reihenfolge zu bringen und die Folgen mit einer deutschen Tonspur zu versehen. Und er hat die NICHT selbst neu synchronisiert Das sind insgesamt 22 DVD´s, 44 Folgen. Ein Traum!!!! Also...es geht doch. würde mich auch interessiern wer das gemacht hat und wäre auch super für die anderen zu wissen, denn wenn wir warten bis die serie wiederholt wird können wir bestimmt warten bis wir alle 2meter tief liegen.
    • (geb. 1977) am

      ja, die synchro ist wirklich gut gemacht! was es nicht auf deutsch gibt bleibt einfach in englisch, kennt man ja auch von professionellen dvd-releases älterer filme. was ich bloß schade finde: dass noch niemand auf die idee gekommen ist einfach die alten deutschsprachigen tv-ausstrahlungen zu digitalisieren und ins netz zu stellen (etwa 30 folgen pilotfilm-doppelfolge) – da hätten man dann nämlich auch den alten indy mit dabei, ohne den die serie für mich doch einiges an qualität einbüßt. (george hall ist für mich das unverzichtbare bisschen salz in einer an sich schon sehr, sehr guten suppe ...)
    • (geb. 1971) am

      Das mit den verschwundenen Synchronbändern ist mit Sicherheit Quatsch. Ich glaube nicht, dass Sat 1 die Serie nach Ausstrahlung einfach in den Mülleimer wandern ließ. Die ist bei denen ins Archiv gewandert, wie andere Serien und Filme auch. Das es bislang zu keiner weiteren Ausstrahlung kam, dürfte rein rechtliche Gründe haben. Das betrifft auch die Neusynchronisation für die 12 VHS-Veröffentlichungen. Bei anderen Serien, die auf Video rauskamen, gabs das auch (z. B. A-Team). Leider brachte die Serie damals nicht die erhofften Quoten. Vermutlich interessiert sich nur deshalb niemand mehr dafür.
  • (geb. 1971) am

    Wie es aussieht, pennen mal wieder alle TV-Sender. Der neue Kinofilm wäre doch die Gelegenheit, die Reihe mal wieder zu zeigen und Quote zu machen.
    • (geb. 1994) am

      Hallo!
      Ich bin neu hier auf dem Forum und ein riesen Fan von Indiana Jones! Ich hab zwar bis jetzt nur die drei Spielfilme gesehen, aber ich hoffe, dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird.
      Indy hat mich auch für meine zukünftige Berufswahl inspiriert: Archäologe wie er!
      Ich freu mich schon total drauf, wenn der 4. Indiana Jones Film in die Kinos kommt.
      Liebe Grüße Miriam
      • am

        Hallo Vivien.
        Vielen Dank.
        Wurden denn nicht alle Folgen im laufe der Jahre im Fernsehn ausgestrahlt? Also ich denke mal das alle auf DVD rauskommen werden.
        Wie viele Folgen gab es eigentlich?
        Ich glaube es waren 44 oder liege ich da falsch?
        Zudem wurden viele Folgen leider nie gedreht.
        • am

          Hallo Karl,
          das Stück heißt ''Jesus, Freude meines Herzens (Jesu, Joy of man''s desiring)'' von J. S. Bach.
          Weiß jemand, ob alle Folgen der Serie auf DVD erscheinen oder nur diejenigen, die auch im Fernsehn liefen?
          • am

            Hallo.
            Weiß einer wie das Lied von Bach heißt das Albert Schweitzer(Friedrich von Thun) in der Folge ''der Urwalddoktor'' spielt?
            • (geb. 1987) am

              Hallo ihr treuen Indy- Fans da draußen. Hab ein bisschen gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" erscheinen erst mit oder nach dem Konostart von "Indiana Jones 4" auf DVD. Und dieser geht erst im Juni 2007 in Produktion und kommt erst im Mai 2008 in die Kinos. Also Geduld!! Es zahlt sich aus.
              • (geb. 1984) am

                Hallo an alle hoffe schon seit einiger Zeit, dass "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" endlich wieder im Fernsehen gezeigt werden oder sogar auf DVD erscheinen!
                Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht geschehen.
                Dehalb wollte ich die Frage in den Raum stellen ob mir vielleicht jemand sagen kann wann die Serie vielleicht auf DVD erhältlich ist und wenn nicht wie man noch alte VHS der Serie bekommen könnte?
                Danke schon im voraus!
                • am

                  Hallo.
                  Wenn wir alle eine Mail an Sat.1 oder Kabel 1 schreiben strahlen sie die Serie vielleicht aus?
                  • (geb. 1969) am

                    hi. lt. Internetinfo werden die Abenteuer des jungen Indiana Jones voraussichtlich Frühjahr/Sommer 2007 auf DVD erscheinen!!
                    Endlich!!!!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des jungen Indiana Jones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones auf DVD

                    Auch interessant…