Staffel 2, Folge 1–3

    • Staffel 2, Folge 1

      Da ist ein kleiner Pinguin, der jedes Jahr über 8000 Kilometer durch den Ozean an einen einsamen Strand schwimmt, zu einem Rendezvous der ganz besonderen Art. Da gibt es Fische, die echte Backpfeifen verteilen. Wir sehen einen Löwen, der vom Couchtiger zur Bestie wird und ein kleines Kätzchen, dass von den Toten aufersteht, weil ein mutiger Feuerwehrmann zur Stelle ist und genau das Richtige tut. Wir staunen über einen Springbock der aus vollem Lauf in durch offene Autotür in den Wagen springt, weil er nicht das Mittagessen für einen Geparden sein will. Und wir sind zu Tränen gerührt über ein Gruppe Schimpansen, die nach 35 Jahren in Gefangenschaft, zum ersten Mal in ihrem Leben den Himmel erblicken. Und wir haben ihn, den wohl mächtigsten Hund der Welt, zum Interview. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 08.07.2016RTL
    • Staffel 2, Folge 2

      In der Sendung werden tapfere Helden geboren und große Taten vollbracht. Aber viele Platzierungen unter den 100 kuriosesten Gänsehaut-Momenten laden auch zum Schmunzeln ein. Wenn nämlich die liebe Oma ihren 102. Geburtstag feiert, beim Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte dann plötzlich ihre Dritten liegen! Echt kurios auch der wahrscheinlich überraschendste Olympiasieger aller Zeiten: Steven Bradbury aus Australien gewinnt die Goldmedaille, weil alle Favoriten beim Schlussspurt vor ihm, in die Bande segeln, denn Eis kann manchmal verdammt glatt sein! Wer wird die Nummer eins? Wer macht das Rennen in ‚Die 100 kurisosesten Gänsehaut-Momente‘? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 12.08.2016RTL
      ursprünglich für den 05.08.2016 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 3

      Außerdem dürfen sich die Zuschauer bei „Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ auch noch auf folgende Geschichten freuen:

      Philippinen: Hier kann man sich von Schlangen massieren lassen, von fetten, schweren Schlangen.

      Deutschland: Die schlimmste Einparkerin der Welt.

      Japan: Junge Leute rasen beim Onbashira Festival einen Abhang auf einem Baumstamm sitzend runter. Völlig krass.

      China: Abertausende Chinesen im Wellenbad. Marokko: Ziegen, die auf Bäume klettern. Bizarrer Anblick.

      Neuseeland: Der traditionelle Haka-Tanz rührt bei einer Hochzeit eine Braut zu Tränen.

      Slowakei: Wie reagiert ein Geiger, wenn mitten im Solo ein Handy klingelt?

      Papua-Neuguinea: Vulkanausbruch vor Touristenboot: Rette sich wer kann.

      Frankreich: Das Hoverboard Air macht den Traum vom Fliegen wahr. Marty McFly kann einpacken Das und mehr und die Frage: wer macht am Ende das Rennen? (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 26.08.2016RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 100… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…