Staffel 5, Folge 1–4

    • Staffel 5, Folge 1

      In „Die 100 unfassbarsten Momente zum Lachen oder Weinen“ sind unter anderem zu sehen: Bräutigame zum Lachen oder Weinen: Auch für den Bräutigam ist die eigene Hochzeit ergreifend: Vor dem Altar zu stehen, die Liebste zu erwarten, sie dann erstmals als bezaubernde Braut zu sehen. Es ist so ein aufregender Augenblick, bei dem auch Männer die Tränen kommen. Doch ein Bräutigam weiß nicht, ob er Lachen oder Weinen soll. Denn ihn erwartet ein wirklich unfaßßbarer Überraschungsmoment. Brechendes Baby: Mit dem Kind auf den Schultern hat dieser Vater viel Spaß. Doch das Lachen wird, zumindest für ihn, gleich ein Ende haben. Von einem Moment auf den anderen bereut der Vater seinen Kleinen über den Kopf zu haben. Ella trifft David Beckham: Ella ist ein tapferes Mädchen. Die 11-Jährige geht mit ihren Eltern in das Londoner Krankenhaus, in dem sie von einer schweren Krankheit geheilt wurde. Während ihrer damaligen Behandlung tat sie sich dadurch hervor, anderen kranken Kindern Mut zu machen. Diesmal wird sie von David Beckham überrascht. Sie ist ein großer Fan der Fußball-Legende. Dieser hat von Ellas Geschichte gehört und will sie persönlich kennenlernen. Slingshot: In einem Vergnügungspark in Florida ist es der Nervenkitzel: Der Slingshot, die angeblich höchste Schleuder der Welt. Mit bis zu 100 km/​h wird man in einer Kugel in die Höhe geschossen. Doch der Katapultausflug endet für eine der Damen anders als sie gedacht hat. Dabei weiß man wirklich nicht, ob man die Geschichten mit einem lachenden oder weinenden Auge betrachten soll. In der Ranking-Show erleben auch Prinz Harry, Paul McCartney oder Tom Cruise außergewöhnliche Situationen. Oder eben der Feuerwehrmann in Norddeutschland, der seiner Liebsten einen originellen Heiratsantrag macht. Zu dumm, wenn dann plötzlich der Ring von der 30 Meter hohen Drehleiter fällt. Es sind Momente, die bewegen, einen umdenken lassen und manchmal sogar ein ganzes Leben verändern. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 21.06.2019RTL
    • Staffel 5, Folge 2

      Die Sendung nimmt uns mit zu Kindern in den USA, die eine Wohnung beim Backen verwüsten oder zu deutschen Jugendlichen, die mit der Badewanne zum Bäcker fliegen. Oder zu einem rührenden Rentnerpaar, die sich mit einer ganz besonderen Botschaft die ewige Liebe schwören. Außerdem sind in „Die 100 verrücktesten Videos des Lebens“ unter anderem zu sehen: Dino-Hochzeit: Es ist der größte Tag ihres Lebens. Elisabeth Rex und Tom Gardner wollen heute heiraten. Alles soll perfekt werden. Die beiden haben sogar einen Videografen engagiert, der Bilder und Videos von schönsten Tag des Lebens macht. Alles steht! Vor allem der Bräutigam vor toller Kulisse, wartend auf seine Braut. Und die kommt, aber anders als er denkt. Drohne Golf: Manchen Frauen gehen „Männerspielzeuge“ so richtig auf die Nerven. Gerade wenn man sich, wie zum Beispiel hier, beim Golfspiel konzentrieren muss, sollte der Mann nicht auf die verrückte Idee kommen und mit einer lärmenden Kamera-Drohne den Abschlag stören. Da kann die Dame schon mal mit einem Hieb das Fluggerät zerstören. Gummihuhn: Ein junger Asiate nennt sich Big Marvel, und er macht gerne Musik. Ihm scheinen viele bekannte Lieder zu fad zu sein. Er fügt ein völlig neues Instrument hinzu. Das Gummihuhn. Mit so einem quietschenden Ding zu musizieren, ja, für so herrlich bekloppte Ideen müssen sie heute einschalten. Flexible Frau: Eine junge Dame verbringt ihr Leben in so mancher sonderbaren Position. Es ist Sophie Dossi die offenbar gewisse Rückenwirbel nicht hat und das für ihre verrückten Shows nutzt, oder um andere zu erschrecken. Sie ist eine Verrenkungskünstlerin aus Kalifornien, die mit ihren schrägen Posen und scheinbar unmöglichen Gymnastikeinlagen für Kopfschütteln sorgt. Augen-Popper: Passen sie auf, dass diese Frau kein Auge auf sie wirft! Denn Kim Goodman kann was total Verrücktes. Sie hält den Rekord im ‚Augenpoppen‘, Bis zu 12 Millimeter weit kann sie ihre Augäpfel aus dem Kopf drücken. Ein skurriles Talent, dass die Leute aber immer wieder sehen wollen. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 28.06.2019RTL
    • Staffel 5, Folge 3

      Für Raffi ist z.B. das scheinbar schönste Glück Gold in den Straßenritzen von New York zu finden. Chloe und ihre Schwester wiederum wollen mit sechs Jahren schon Model werden – Partys und tolle Kostümchen inklusive. DIY-Peter wiederum bastelt sich in der Garage ein eigenes Flugzeug zusammen. Oder Alex: sein Glück ist es, seine 70-jährige Mutter zu verkuppeln. Wieder andere finden ihr Glück in der Suche nach Lebensmut, nach einem schweren Schicksalsschlag. Und es gibt sogar Menschen, die feststellen, dass man auf der Suche nach Glück erst alles verlieren muss, um wieder gewinnen zu können. Wie unterschiedlich die Wege zum Glück sein können und warum Glück nicht für jeden das Gleiche bedeuten muss, erleben wir in den spannendsten, lustigsten und emotionalsten Geschichten in ‚Die 100 scheinbar schönsten Wege zum Glück‘. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 23.08.2019RTL
    • Staffel 5, Folge 4

      In „Die 100 witzigsten Tiere – Ich glaub, mein Schwein pfeift“ sind unter anderem folgende Geschichten zu sehen: „Tanzpferd“ Shetlandponys sind eher nicht als gute Tänzer bekannt. Dieses Exemplar schwingt die Hufe aber wie ein Tanzpferd. „Elefant“ Ein mutiges Mädchen stellt sich einem Elefanten auf Sri Lanka entgegen. Die Kleine weiß, wie man mit den Dickhäutern umgehen muss, denn kurze Zeit später macht er sich aus dem Staub. „Löwe“ Ein Taxifahrer in Pakistan zieht einen Löwen groß. Jetzt will er sich nicht mehr von dem Tier trennen und nimmt ihn oft auch mit zur Arbeit. „Schwein und Katze“ ‚Ich glaube mein Schwein pfeift!‘, hat sich wohl die Katze gedacht, als die Sau die Idee hatte, mit der Mieze Gassi zu gehen. Doch wer geht hier eigentlich mit wem an der Leine? „Wunderschwein“ Esther das Wunderschwein wurde ihren Haltern als Hausschwein verkauft. Ausgewachsen sollte es nicht mehr als 30 kg auf die Waage bringen. Aus dem kleinen Ferkel wird jedoch eine 300 kg schwere Sau, die auch ihren Besitzern das Leben schwer macht. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 30.08.2019RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 100… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…