Staffel 5, Folge 2

  • 16. Die 100 verrücktesten Videos des Lebens

    Staffel 5, Folge 2
    Die Sendung nimmt uns mit zu Kindern in den USA, die eine Wohnung beim Backen verwüsten oder zu deutschen Jugendlichen, die mit der Badewanne zum Bäcker fliegen. Oder zu einem rührenden Rentnerpaar, die sich mit einer ganz besonderen Botschaft die ewige Liebe schwören. Außerdem sind in „Die 100 verrücktesten Videos des Lebens“ unter anderem zu sehen: Dino-Hochzeit: Es ist der größte Tag ihres Lebens. Elisabeth Rex und Tom Gardner wollen heute heiraten. Alles soll perfekt werden. Die beiden haben sogar einen Videografen engagiert, der Bilder und Videos von schönsten Tag des Lebens macht.
    Alles steht! Vor allem der Bräutigam vor toller Kulisse, wartend auf seine Braut. Und die kommt, aber anders als er denkt. Drohne Golf: Manchen Frauen gehen „Männerspielzeuge“ so richtig auf die Nerven. Gerade wenn man sich, wie zum Beispiel hier, beim Golfspiel konzentrieren muss, sollte der Mann nicht auf die verrückte Idee kommen und mit einer lärmenden Kamera-Drohne den Abschlag stören. Da kann die Dame schon mal
    mit einem Hieb das Fluggerät zerstören.
    Gummihuhn: Ein junger Asiate nennt sich Big Marvel, und er macht gerne Musik. Ihm scheinen viele bekannte Lieder zu fad zu sein. Er fügt ein völlig neues Instrument hinzu. Das Gummihuhn. Mit so einem quietschenden Ding zu musizieren, ja, für so herrlich bekloppte Ideen müssen sie heute einschalten. Flexible Frau: Eine junge Dame verbringt ihr Leben in so mancher sonderbaren Position. Es ist Sophie Dossi die offenbar gewisse Rückenwirbel nicht hat und das für ihre verrückten Shows nutzt, oder um andere zu erschrecken.
    Sie ist eine Verrenkungskünstlerin aus Kalifornien, die mit ihren schrägen Posen und scheinbar unmöglichen Gymnastikeinlagen für Kopfschütteln sorgt. Augen-Popper: Passen sie auf, dass diese Frau kein Auge auf sie wirft! Denn Kim Goodman kann was total Verrücktes. Sie hält den Rekord im ‚Augenpoppen‘, Bis zu 12 Millimeter weit kann sie ihre Augäpfel aus dem Kopf drücken. Ein skurriles Talent, dass die Leute aber immer wieder sehen wollen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019RTL

Sendetermine

Sa 29.06.2019
11:10–14:00
11:10–
Sa 29.06.2019
00:30–03:20
00:30–
Fr 28.06.2019
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Die 100 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 100 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…