Staffel 6, Folge 1–3

    • Staffel 6, Folge 1
      In „Die 100 berührendsten Geschichten des Lebens“ sind u.a. zu sehen:

      Mond und Sterne:
      Eigentlich ist es ja nur ein simples Teleskop mit dem Wylie Overstreet den Menschen in Los Angeles buchstäblich die Sterne und den Mond vom Himmel holt. Die Bürger der dauernd gestressten Metropole sind von dem was sie durch das Fernrohr erblicken aber regelmäßig so tief berührt, dass es zu ganz besonderen Momenten kommt.

      Hände:
      Tilly Lockey ist das beste Beispiel dafür, dass das Leben nicht immer so verläuft, wie wir uns das vielleicht vorstellen. Im Kindesalter müssen dem kleinen Mädchen aus Newscastle nach schwerer Krankheit beide Unterarme amputiert werden. Wie sie aber genau damit umgeht, ist nicht nur inspirierend, sondern auch tief berührend. Spätestens seit sie mit ihren Roboter-Armen nach dem Leben greift hat die 14-Jährige Fans auf der ganzen Welt.

      Hochzeit:
      Christopher und seine Michal haben es endlich geschafft! Sie stehen vor dem Altar, um in den Hafen der Ehe einzulaufen. Doch bis hierhin war es ein langer Weg und zwar buchstäblich. Denn Christopher musste für diese Ehe quasi einmal um die Welt reisen. Wer hätte das gedacht?

      Veteran:
      Der US-Veteran K. T. Robbins kann sein Glück kaum fassen. In einem berührenden Moment trifft er nach 65 Jahren das erste Mal seine Jugendliebe wieder. Als junger Soldat lernte er die Französin Jeannine Ganaye im zweiten Weltkrieg kennen, verlor sie nach dem Truppenabzug aber aus den Augen. (Text: RTL)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 31.07.2020RTL
    • Staffel 6, Folge 2
      Es ist einfach unglaublich, wie Mensch und Tier ihre Freizeit erleben. Wer macht in „Die 100 schrägsten Freizeit-Erlebnisse“ das Rennen um Platz 1 im Ranking? Da gibt es einen jungen Tüftler, der unbedingt zum Mond fliegen will. Allerdings mit einem Airbag unter seinem Hintern, mal sehen wie hoch er damit kommt. Das Gefühl des freien Falls kann man aber auch anders ausleben: In Neuseeland auf der „Nevis Swing“, der größten Freischaukel der Welt. Bei diesem echt schrägen Freizeitspaß rutscht jedem Teilnehmer garantiert das Herz in die Hose. 300 Meter tief geht der Flug ins Bodenlose. Wer es gerne ruhiger mag, verbringt seine freie Zeit lieber im Bett – aber ist das schräg? Nein, aber sich den Kaffee mit einer Drohne ans Bett liefern zu lassen… Auch Tiere lieben es, sich mit uns in der Freizeit auszutoben. Da sitzt „Bello“ zusammen mit dem Herrchen auf dem Stand-Up-Board und reitet cool auf den Wellen. Oder „Mieze“ schnallt sich das Snowboard unter die Samtpfötchen und fährt den Hang herunter. Außerdem lieben es Ashley Baird und ihre Freunde, in zugefrorenen Seen unter der Eisdecke zu tauchen. Ohne zusätzlichen Sauerstoff riskieren sie ihr Leben in kanadischen Seen und liefern uns fantastische Bilder. Eine absolut verrückte Freizeit-Beschäftigung. Ein verrücktes Freizeit-Erlebnis haben junge Männer und Frauen in Frankreich: Auf einer selbstgebaute Wasserrutsche rauschen sie in einem atemberaubenden Tempo durch die Luft und meterweit in die Höhe, bis sie im kühlen Nass landen. Und eine Influencerin zeigt den neuesten und verrücktesten Beauty-Trend: Künstliche Sommersprossen aus der Sprühdose. Das eher lustige Ergebnis dieses Schönheitstrends entspricht dann leider nicht ganz den Erwartungen der jungen Frau. Wer macht das Rennen um Platz 1 im Ranking? (Text: RTL)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 07.08.2020RTL
    • Staffel 6, Folge 3
      Hochzeiten gehören für viele Frauen zu den emotionalsten Momenten des Lebens. Lustig wird es, wenn bei den Hochzeitfotos etwas schief geht. Hier verrichtet ein Hund im Hintergrund sein Geschäft, während die Braut eigentlich perfekt für die Kamera posieren will. +++
      Wir lachen, bis uns die Tränen kommen, könnten schreien vor Wut und brauchen manchmal Trost in schweren Zeiten: So bunt wie das Gefühlschaos, das unser Leben mit sich bringt, sind auch „Die 100 emotionalsten Augenblicke“. Die neue Folge der Ranking-Show lässt uns mitfiebern und mitfühlen: Vom starken Kämpfer, der einer schweren Krankheit trotzt bis zu einer jungen Frau, die sich ihren größten Traum erfüllt – diese Geschichten berühren! (Text: RTL)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 28.08.2020RTL

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 100… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…