Staffel 6, Folge 1

  • 19. Die 100 berührendsten Geschichten der Welt

    Staffel 6, Folge 1
    In „Die 100 berührendsten Geschichten des Lebens“ sind u.a. zu sehen:
    Mond und Sterne:
    Eigentlich ist es ja nur ein simples Teleskop mit dem Wylie Overstreet den Menschen in Los Angeles buchstäblich die Sterne und den Mond vom Himmel holt. Die Bürger der dauernd gestressten Metropole sind von dem was sie durch das Fernrohr erblicken aber regelmäßig so tief berührt, dass es zu ganz besonderen Momenten kommt.
    Hände:
    Tilly Lockey ist das beste Beispiel dafür, dass das Leben nicht immer so verläuft, wie wir uns das vielleicht vorstellen. Im Kindesalter müssen dem kleinen Mädchen aus Newscastle nach schwerer Krankheit beide Unterarme amputiert werden. Wie sie aber genau damit umgeht, ist nicht nur inspirierend, sondern auch tief
    berührend. Spätestens seit sie mit ihren Roboter-Armen nach dem Leben greift hat die 14-Jährige Fans auf der ganzen Welt.
    Hochzeit:
    Christopher und seine Michal haben es endlich geschafft! Sie stehen vor dem Altar, um in den Hafen der Ehe einzulaufen. Doch bis hierhin war es ein langer Weg und zwar buchstäblich. Denn Christopher musste für diese Ehe quasi einmal um die Welt reisen. Wer hätte das gedacht?
    Veteran:
    Der US-Veteran K. T. Robbins kann sein Glück kaum fassen. In einem berührenden Moment trifft er nach 65 Jahren das erste Mal seine Jugendliebe wieder. Als junger Soldat lernte er die Französin Jeannine Ganaye im zweiten Weltkrieg kennen, verlor sie nach dem Truppenabzug aber aus den Augen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2020RTL

Sendetermine

So 02.08.2020
11:00–14:00
11:00–
Sa 01.08.2020
00:40–03:35
00:40–
Fr 31.07.2020
20:15–23:10
20:15–
NEU
Füge Die 100 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 100 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…