Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1988) am

    seht es doch mal ein, früher ist nicht heute, die zeiten sind vorbei
    • (geb. 1987) am

      VORSCHLAG an rtl.diesmal darf es sich der sender nun wirklich mal einfach machen.
      setzt einfach für samstag abend wiederholungen der besten folgen von früher an und schon habt ihr eure quoten...
      die neuauflage hat nichts aber auch gar nichts vom original.
      • am

        Überhaupt nicht zu vergleichen mit der "echten" 100.000 Mark-Show. Wo sind die wichtigsten Elemente der Show hin? Hindernisparcours mit Final-Countdown im Hintergrund, die WIRKLICH spektakulären Spiele (man siehe mal Ausschnitte von früher bei Youtube) und das schlimmste: WARUM WURDEN DIE ZYLINDER ABGESCHAFFT??? Was ist mit "DIE ZEITUHR IST AKTIVIERT. DER VON IHNEN EINGEGEBENE CODE IST............RICHTIG/FALSCH". Inka Bause kann Ulla Kock am Brink in keiner Weise das Wasser reichen. Wenn die Show noch was werden soll, dann muss sie aufgezogen werden wie früher. Ansonsten ist sie ein Schritt nach hinten, EIN RIESENFLOPP
        • (geb. 1990) am

          Also, ich habe früher die 100000 Mark Show total gerne geguckt und bin ehrlich gesagt entäuscht von der Neuauflage. Es fehlen einfach die großen und spektakulären Actionspiele, die es damals gab. In der neuen Version sind da "nur" kleine Spiele. Dies macht sich leider bemerkbar. Außerdem fehlt der "alte Tresor" mit dem Zahlencode und ich zähle mich echt nicht zu den Fans der neuen "Lasersicherung". Alles in allem macht die Neuauflage eher den Eindruck einer neuen Showidee, auch wenn sie auf einer alten Idee beruht. Man hat viel versucht und viel vergeigt, so sehe ich das zumindest. Es hat einfach nicht mehr den alten Flair, leider.....
          • (geb. 1989) am

            Ich kenne die Show von früher und habe mir nun gestern die Neuauflage angeschaut. Ganz ehrlich die Show von früher war spektakulärer und spannender! Mir gefällt die Neuauflage nicht so gut! Schade da sie doch als noch spektakulärer beworben wurde
            • (geb. 1988) am

              ich konnte mir heute diese show ansehen, mein zitat:
              zwar nicht mehr so wie damals, aber auch nicht unbedingt schlecht, paar errinerungen kommen da schon noch hoch, ne im ernst, mir hat sie gefallen
              • (geb. 1977) am

                Auch ich hab mich total auf ein Wiedersehen mit dem heißen Draht und Co gefreut und - was soll ich sagen - bin bitter enttäuscht. Man kann eine solche Sendung nicht von Inka Bause moderieren lassen. Da Ulla Kock am Brink wohl kaum zur Verfügung gestanden haben dürfte, hätte ich persönlich mir Barbara Schöneberger sehr gewünscht. Die Spiele fand ich auch eher durchschnittlich und ich habe den anfänglichen Hindernisparkour schmerzlich vermisst. Alte Zeiten lassen sich hat nur schwer aufleben. An dieser Stelle - Liebe Grüße an Ulla Kock am Brink und alle Fans der alten Version.
                • (geb. 1988) am

                  ey les ich richtig?
                  die 100.000 Mark Show kommt als 100.000 Euro Show zurück?
                  müsste es nicht heißen 50.000 Euro Show?

                  auf jeden fall werd ich die kucken, ich mochte schon die alte ausgabe von früher, bestimmt sind es wieder so ähnliche spiele wie früher

                  wer ist dafür verantwortlich, dass es diese show wieder gibt?
                  der möge sich sofort hier melden

                  ich möchte mich herzlichst dafür bedanken

                  endlich mal wieder ein bisschen so wie früher
                  • (geb. 1988) am

                    Eine klein Korrektur zu meinen oberen Kommentar!
                    die Sendung vom 20. September 2008 wird am Dienstag den 9. September 2008 in Kölner Coloneum aufgezeichnet, und am Mittwoch den 10. September wird ein Prominentenspezial der 100 000 Euro Show aufgezeichnet das zu einem späteren Zeitpunkt ausgstrahlt wird!! (Eventuell Oktober oder Dezember)
                    • (geb. 1988) am

                      Hallo,

                      die Sendung vom 20. Sepember 2008 wird am Dienstag und Mittwoch den 9. Sepember und 10. Sepember in Kölner Coloneum aufgezeichnet, Eintrittskarten können beim TV Ticketservice bestellt werden

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100.000 Euro Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…