Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Dickinson“ startete am 08.01.2021 bei Apple TV+.
  • Staffel 2, Folge 1
    Emily hat Halluzinationen und kämpft mit ihren Visionen, obwohl sie inspirierter denn je ist. Die Dickinsons haben finanzielle Probleme, da Emilys Vater versucht, Austins und Sues verschwenderische Ausgaben zu unterstützen. Sue, die eine Fehlgeburt erlitten hat, verliert sich darin, großen Einfluss haben zu wollen. In der Hoffnung, Emily zu einer Veröffentlichung zu verhelfen, stellt sie sie dem Herausgeber Samuel Bowles vor. Als Emily ein Gedicht für Bowles vortragen soll, halluziniert sie stattdessen und ist nicht in der Lage, dies zu tun. Doch Bowles lässt sich nicht abschrecken, sondern ist fasziniert. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 2
    Nachdem sie im Vorjahr den zweiten Platz beim Backwettbewerb belegt hatte, ist Emily nun davon besessen, den Backwettbewerb der Amherst Cattle Show zu gewinnen. Nachdem sie tatsächlich den Sieg holt, erfährt sie, dass ihr Rezept in der Zeitung veröffentlicht wird. Sue nutzt den Sieg, um Emily auch zur Veröffentlichung ihrer Gedichte zu bewegen. Folgend beginnen Samuel Bowles und Emily eine besondere Freundschaft und sie teilt ein Gedicht mit ihm. Austin, der nichts von Sues früherer Fehlgeburt weiß, bittet sie, ein Kind mit ihm zu bekommen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 3
    Im Zwiespalt, ob sie etwas veröffentlichen soll oder nicht, hält Emily eine Séance ab und halluziniert dann erneut über einen Mann, der sich „Niemand“ nennt. Schließlich trifft sie eine endgültige Entscheidung. Um ihre Geldprobleme zu lösen, lässt Emilys Vater derweil seine wohlhabenden verwaisten Nichten bei sich wohnen – sehr zum Leidwesen seiner Frau. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 4
    Emily befürchtet, dass sie ihre künstlerische Vision verloren und sich zu sehr von Samuel Bowles’ Meinung über ihre Arbeit abhängig gemacht hat. Währenddessen wird Lavinia unter Druck gesetzt, einen Heiratsantrag anzunehmen. Austin, der verzweifelt versucht, Vater zu werden, adoptiert die Newton-Mädchen – jedoch sehr zum Missfallen von Sue. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 15.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 5
    Als Emily sich auf die Veröffentlichung vorbereitet, erfährt sie etwas über Samuels Ruf: Anscheinend soll er häufig versuchen, die Frauen, deren Werke er veröffentlicht, zu verführen. Nun glauben alle, die beiden hätten ein intimes Verhältnis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Dickinsons besuchen die Oper, wo die sehr für Samuel schwärmende Emily sich freut, in seiner Privatloge zu landen. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant und ihre Träume werden zerstört, als Samuel sie wegen eines beleidigenden Briefes, den sie seiner Frau geschrieben hat, zur Rede stellt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 29.01.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 7
    Weil sie denkt, ihre Veröffentlichung vermasselt zu haben, fällt Emily in eine tiefe Depression. In Hoffnung auf Besserung begeben sich die Dickinson-Frauen zur Wasserkur in ein Spa. Emily – immer noch verzweifelt wegen des Vorfalls mit Samuel – findet Trost bei einer überraschenden Quelle. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 05.02.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 8
    Emilys Gedicht wird endlich im Springfield Republican veröffentlicht. Sie merkt jedoch, dass sie scheinbar unsichtbar ist und verbringt den Tag damit, die Reaktionen der Leute auf ihre Arbeit zu beobachten. Deprimiert von dem, was sie sieht, schwänzt Emily die Veröffentlichungsfeier in Sues Salon und findet stattdessen Trost bei Henry, der seine Bemühungen mit der abolitionistischen Zeitung The Constellation feiert. Als sie später zu Sue und Austin nach Hause zurückkehrt, macht sie eine schreckliche Entdeckung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 12.02.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 9
    Sue besucht ihre alte Freundin Mary Bowles, Sams Frau. Austin veranstaltet in der Zwischenzeit eine Teeparty und versammelt seine Freunde, während Gerüchte über einen Bürgerkrieg aufkommen. Nach der Veröffentlichung ihres Gedichts beschließt Emily, sich öffentlich bekannt zu geben und ist beunruhigt, als sie einem von Austins Gästen begegnet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 19.02.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 10
    Emily versucht, ihre Gedichte von Sam zurückzubekommen, stößt aber auf Schwierigkeiten: Er scheint fest entschlossen, sie zu veröffentlichen und Emily somit zu einem literarischen Star zu machen. In der Zwischenzeit kehrt Sue von ihrem Besuch bei Mary Bowles zurück und macht Emily mit neuer Klarheit ein Geständnis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.01.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 26.02.2021Apple TV+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dickinson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…