Folge 35

    • 35. Ehrenwerte Herren

      Folge 35
      Köbner, Inhaber eines Ingenieurbüros für Sicherheitsanlagen, hat Geldsorgen. Um sich vor dem finanziellen Ruin zu retten, bricht er nachts in das Antiquitätengeschäft seines Freundes v. Blaschka ein und entwendet eine sehr wertvolle Monstranz. Diese Monstranz wurde jedoch bereits in Italien gestohlen und soll augenscheinlich von Blaschka umgearbeitet und dann veräußert werden. Blaschka nutzt den Diebstahl und lässt
      mehrere Kunstgegenstände aus seinem Geschäft verschwinden, um die Versicherung zu betrügen. Privatdetektiv Bruno Roth sowie sein Kollege Egon Fetzer aus Duisburg und deren jeweilige Mitarbeiter decken den Versicherungsbetrug auf, überführen Blaschka und den Hehler und bewegen Köbner dazu, die entwendete Monstranz an den rechtmäßigen Besitzer, einen Orden in Italien, zurückzugeben. (Text: einsfestival)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 12.07.2009
    13:10–14:00
    13:10–
    Sa 11.07.2009
    17:35–18:25
    17:35–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…