zurückFolge 20weiter

    • 20. Skandal im Schrebergarten

      Folge 20

      Löffelhardts Freunde im Gesangverein haben Sorgen. In ihren Schrebergärten geht der Terror um. Beete werden zertrampelt, Gemüse ausgerissen, auch schon mal eine Laube in Brand gesteckt. Als Löffelhardt nachts nach dem Rechten sieht, findet er schnell eine heiße Spur. Doch so leicht wie er denkt, lassen sich die Täter nicht überrumpeln. Offenbar gibt es jemanden im Hintergrund, der Übung darin hat, einen Verfolger für ein paar Runden aus dem Rennen zu werfen. Im Gefängnis hat Löffelhardt Zeit, darüber nachzudenken. Er vermutet hinter allem einen Wohnungsbauunternehmer, der aus der Gartenkolonie eine Wohnsiedlung machen möchte. Doch am Ende muß auch Löffelhardt kräftig dazulernen … (Text: einsfestival)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      22.03.200913:40–14:30EinsFest.
      13:40–14:30
      Sa
      21.03.200917:55–18:45EinsFest.
      17:55–18:45
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Detektivbüro Roth im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …