Folge 19

    • 19. Babysitter

      Folge 19
      Ein Junge aus der Unterwelt, genannt ‚Baby‘, hat für ein paar große Scheine Interna über seine Kumpel an eine Zeitung verraten. Die ehemaligen Freunde ahnen natürlich, wer der Zinker gewesen ist, und wollen Baby an den Kragen. Der Chefredakteur hat mit Babys Enthüllungsstory die Auflage mächtig in die Höhe gepuscht. Er fürchtet, die Konkurrenz würde den Vorwurf der Rücksichtslosigkeit und Gefährdung von Menschenleben erheben, und beauftragt Bruno Roth, den Zinker
      zu beschützen, so lange die Artikelserie läuft. Ganze drei Wochen hatte Bruno mit Babys Schutz keine Probleme. Doch jetzt, am letzten Tag der Serie, werden die Killer plötzlich wach, wollen Baby aus dem Weg räumen. Bruno steht vor einem schweren Entschluss: Wenn er Baby weiter beschützt, wird das zur unbezahlten Lebensaufgabe, bricht er jedoch um Mitternacht, wenn die Schutzfrist abläuft, seine Bewachung ab, ist Baby schnell ein toter Mann… (Text: einsfestival)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 15.03.2009
    13:25–14:15
    13:25–
    Sa 14.03.2009
    17:35–18:25
    17:35–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…