Folge 18

  • Der falsche Neffe

    Folge 18
    Ludger von Wolfshaus und Schreyeneck besitzt eine angesehene Fabrik für optische Spezialgeräte. Der Adlige könnte ein Leben in Luxus und Ruhe führen, wenn er sich nicht verspekuliert hätte. Die Aktien seines Unternehmens liegen bei einer Bank als Pfand. Wenn er zum Fälligkeitstermin nicht die Schulden zurückzahlen kann, ist die Bank berechtigt, über Ludgers Aktien zu verfügen. Dafür interessieren sich zwei Geschäftsleute aus Japan. Ludger versucht, zu
    retten was zu retten ist, doch was er auch unternimmt, um das Geld rechtzeitig aufzutreiben, immer hat sein Neffe bereits die Finger im Spiel. Davon ahnt Ludger allerdings nichts und auch nicht Annabelle, die Adoptivmutter des Intriganten. Erst als Olga den feinen adeligen Herrn kennenlernt und Feuer für ihn fängt, findet sie ein erstes Indiz gegen den angenommenen Sohn der Schwester. Doch der falsche Neffe ist gerissen … (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.03.2009
13:25–14:15
13:25–
Sa 07.03.2009
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…