Folge 7

  • Modus Operandi

    Folge 7
    Der Hoteldieb operiert immer auf sehr ähnliche Weise und dennoch ist er nicht zu schnappen. Seine Methode ist so einfach wie wirkungsvoll. Bruno Roth und Löffelhardt denken sich einen Trick aus, mit dem sie die Tricks des Diebes entlarven können. Sie mimen selbst die möglichen Opfer. Und das Spiel mit dem Lockvogel gelingt beinahe. Auch ein Detektiv braucht eben manchmal Glück. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.12.2008
11:45–12:30
11:45–
Sa 13.12.2008
17:15–18:05
17:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…