Kommentare 21–26 von 26

  • (geb. 1954) am

    Was soll blos aus Dir werden--ist mein Lieblingsfiln mit Peter Seum.
    Ich wusste bis heute gar nicht,daß er nicht mehr leben soll.Bin total erschüttert.Wer eis mehr darüber.Freue mich über nähere Informationen.
    • am

      Susie, vielen Dank für den Hinweis. Weiß jemand, woran Peter Seum gestorben ist. Er war doch noch jung (ca. Jahrgang 1949-1952).
      • am

        Peter Seum ist ca 1994 gestorben.
        • (geb. 1978) am

          Wer kennt noch die Titelmelodie oder weiß wie sie heißt?
          • (geb. 1977) am

            ich fand die serie ziemlich langweilig
            • am

              Wer weiß, was aus dem Schauspieler Peter Seum, der in dieser Serie eine der Hauptrollen gespielt hat, geworden ist? Von ihm ist überhaupt nichts mehr bekannt ab ca.1995.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Detektivbüro Roth-Fans

              Auch interessant…