Kommentare 11–20 von 26

    • (geb. 1954) am

      Betr.Peter Seum
      Gestern am 8.5.06, habe ich mir wieder den Film "Was soll blos aus Dir werden "angesehen, und habe widerum festgestellt,dass der Film auch weiter der absolute Spitzenfilm ist,den ich in meinem Archiv habe.Im übrigen, ist die Problematik in diesem Film wieder hoch aktuell.Schade,dass die GUTEN immer so früh gehen müssen.
      • (geb. 1959) am

        Leider gibt es kein Buch von Peter Seum.
        Vielleicht mal in einem Buchhandel nachfragen.

        Viele Grüße
        • (geb. 1954) am

          Kann mir jemand sagen, ob ein Buch über PETER SEUM,oder ein Video im Handel ist ?
          • (geb. 1974) am

            Unglaublich das so eine Spitzenserie mit so vielen klasse Schauspielern nicht wiederholt wird oder auf DVD erscheint ! Ich wär auf jeden Fall einer der ersten der sich die "Detekti Büro Roth " DVD-Box kaufen würde,falls sie irgendwann mal erscheint ! Paul Kersey .
            • (geb. 1959) am

              Habe bei der Agentur wo Peter Seum war,nach gefragt.
              Sie sagten nur das er vor längerer Zeit verstorben ist.
              Schade.
              • (geb. 1970) am

                Ich kenne Peter Seum aus der Serie "Soko 5113". Da hat er an der Seite von Werner Kreidl (Karl Göttmann), Wilfried Klaus (Horst Schickl), Ingeborg Schöner (Anna Herbst), Diether Krebs (Dieter Herle) und Bernd Herzsprung ( Fred Leß) den Kriminalhauptmeister Wolle Blaschke gespielt.
                • (geb. 1971) am

                  Ja, mit Klaus Löwitsch und Horst A. Fechner sowie "Alfred" Heinz Schubert sind auch 3 weitere Hauptdarsteller dieser Serie schon verstorben...wäre schon, wenn das dem WDR Anlass genug wäre, diese Serie mal wieder zu zeigen.
                  • (geb. 1982) am

                    @Marlon: Ich weiß leider nicht, wie die Titelmusik heißt; ich weiß nur, dass sie von Frank Duval geschrieben wurde.
                    • (geb. 1967) am

                      das tut mir wirklich sehr leid, dass peter nicht mehr unter uns ist. habe 1984 zusammen in dem film "was soll bloß aus dir werden" mit ihm gespielt. war echt ein dufter typ

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Detektivbüro Roth-Fans

                      Auch interessant…