Folge 127

  • 127. Wer erschoß Asmy?

    Folge 127 (60 Min.)
    Den Revolver, mit dem Robert Asmy um die Mittagszeit erschossen wurde, finden Kripobeamte keine zehn Meter vom Toten entfernt in einem Gebüsch seines Gartens. Auf irgendeine Weise hatte sich der Täter Zugang in das Anwesen verschafft und hat dann, im Dickicht verborgen, dem ahnungslosen Asmy aufgelauert. Denn der Mord geschah, als er zusammen mit Erni Weik – seiner jungen Geliebten – die in einer Blockhütte befindliche Sauna verließ. Die
    intensive Suche nach Spuren im Rasen verläuft ergebnislos, denn zum Zeitpunkt des Verbrechens regnete es in Strömen. Und Erni Weik, die einzige mögliche Zeugin, sagt aus, dass sie den Mörder nicht gesehen habe. Nach anfänglichem Leerlauf entdeckt Oberinspektor Derrick doch noch eine heiße Spur. Seine neuen Erkenntnisse lassen vermuten, dass Asmy – immerhin als wohlhabender Playboy stadtbekannt – einem Racheakt zum Opfer fiel. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.1985ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 28.08.2000
17:50–18:53
17:50–
Mi 03.12.1997
Mi 02.03.1994
Do 09.07.1987
Fr 19.04.1985
NEU
Füge Derrick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derrick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…