Staffel 3, Folge 4

  • Folge 26

    Staffel 3, Folge 4
    Der Hundeprofi bittet Elke Heidenreich, ihren Lebensgefährten Marc-Aurel Floros und Mops „Vito“ zum Spaziergang in den Park. Ein Test, wie sich der Hund mit dem sizilianischen Namen in freier Wildbahn benimmt. Was „Vito“ da zeigt, lässt nur einen Rückschluss zu: Dieser Hund ist absolut unerzogen. Nun ist „Erziehung“, wie sich herausstellt, für Elke Heidenreich keine Tugend, sondern eher ein Unwort. Diese Einstellung ist die erste Baustelle für Martin Rütter.
    „Marly“, der Hund von Schönheitschirurg Professor Werner Mang und Gattin Sybille, entwickelt sich zum Langzeitpatienten. Zwar erweisen sich die Tischmanieren der Labradordame als stark verbessert,
    doch draußen erleidet „Marly“ einen „Rückfall“, wie es der Professor nennt. „Marly“ pöbelt jetzt nicht mehr herum, sondern interessiert sich nicht die Bohne für das Ehepaar und die Frisbeescheibe. War das ganze Training umsonst?
    Ingrid Steeger hat einen Yorkshire Terrier mit dem langen Namen „Eliza Doolittle“. Die kleine Hündin ist immer dabei, wenn ihr Frauchen schauspielert oder im Theater gastiert. Drinnen ist „Eliza“ ein Schatz, doch draußen beim Spazierengehen, rastet die Kleine völlig aus, wenn sie einen Jogger oder Fahrradfahrer schon von weitem sieht. Ingrid Steeger glaubt, „Eliza“ mache das, weil sie so nett ist und sich auf den Jogger freut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.05.2012
09:45–10:50
09:45–
Sa 05.05.2012
19:15–20:15
19:15–
Di 01.05.2012
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…