Staffel 3, Folge 5

  • Folge 27

    Staffel 3, Folge 5
    Schönheitschirurg Professor Werner Mang steigt in den heimischen Pool, um ein paar ruhige Bahnen zu ziehen. Natürlich nicht allein, sondern mit Labradordame „Marly“ an seiner Seite. Bisher sahen gemeinsame Badeerlebnisse aus wie eine Kampfschwimmerübung, weil „Marly“ stets versucht hat, ihr Herrchen zu retten. Doch diese Marotte hat er seiner Hündin durch Training inzwischen abgewöhnt – meint er. Ingrid Steeger muss schlucken, als sie erfährt, dass sich das Zusammenleben mit ihrer Terrierdame „Eliza“ ändern wird. Die kleine Hündin muss ab sofort an die Leine, denn sie ist kein harmloser Joggerschreck, sondern eine hartnäckige
    Jägerin, die nicht nur spielen will.
    Über kurz oder lang würde Eliza auch in Joggerbeine beißen, und das will der Hundeprofi unbedingt verhindern. Elke Heidenreich war bisher der Meinung, dass ein glücklicher Hund alle Freiheiten haben sollte. Doch weil Mops „Vito“ mehr und mehr zum Chaoten heranwächst, der anderen Menschen keinen Spaß mehr bereitet, muss sie über ihren Schatten springen und trainieren. Nie hätten sich die Schriftstellerin und ihr Lebensgefährte, der Komponist Marc-Aurel Floros, träumen lassen, dass sie nun Stunden in ihrem Wohnzimmer verbringen, um ein kleines Futtersäckchen hin und her zu werfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.05.2012
09:30–10:35
09:30–
Sa 12.05.2012
19:15–20:15
19:15–
Di 08.05.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…