Staffel 1, Folge 13

  • 13. Jagd auf den Hulk (The Hulk Destroys Bruce Banner)

    Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Bei einem Experiment mit dem Transmitter verwandelt sich Bruce Banner in den Hulk. Betty Ross glaubt daraufhin, dass B. B. entmaterialisiert wurde. Es beginnt eine Jagd auf den Hulk unter Talbots Kommando. Daraufhin flieht der Hulk in einen anderen Bundesstaat. Dort verwandelt er sich wieder in Bruce Banner.
    Talbot verfolgt Banner mit Hilfe eines Gamma-Detektors, der auf die Gammazellen in Banners Körper reagiert. Betty Ross; die nicht weiß, dass der Hulk wieder zu Banner geworden ist, macht sich nun selbst auf die Suche nach dem Hulk, nachdem Talbot ihn nicht fangen konnte. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1983NBC

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Der unglaubliche Hulk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der unglaubliche Hulk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…