Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Spy-Master (Prisoner Of The Monster)

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Durch einen Zaubertrank, der in einem Tempel im Urwald von Yucatan aufbewahrt wurde, kann Dr. Banner sein zweites Ich, den Hulk beseitigen. Zur selben Zeit schmiedet der Spy-Master den Plan, die neueste Waffe der Army, den Materieverformer, zu stehlen, und damit Herrschaft über die Welt zu bekommen! Dieses Vorhaben gelingt ihm auch
    und Dr. Banner muss sich gezwungenermaßen wieder in Hulk zurückverwandeln, da dies der einzige Weg ist, den Spy-Master aufzuhalten. Als Hulk hält er den Ganoven zurück und zerstört den Materieverformer. Happy-End? – Nein, denn Dr. Banner muss einen neuen Weg finden, den Hulk zu bekämpfen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 25.09.1982NBC

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Der unglaubliche Hulk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der unglaubliche Hulk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…