Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Countdown läuft (Origin Of The Hulk)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Diese Folge zeigt die Entstehung des Hulk. Banner arbeitet für die Armee an dem Test der Gammastrahlen. Eine Explosion soll stattfinden. Der Countdown beginnt, muss aber unterbrochen werden, als ein Ufo über der Basis auftaucht. Es wird abgeschossen, hat jedoch vorher ein „Ei“ gelegt, das sich in die
    Erde gräbt. Rick hat eine Verabredung mit Rita und um nicht zu spät zu kommen, durchquert er das Sperrgebiet der Basis. Sein Wagen säuft ab und Banner eilt ihm zur Hilfe. Doch bei der Rettungsaktion wird Banner von den Strahlen getroffen und im Krankenhaus wird er zu Hulk. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 02.10.1982NBC

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Der unglaubliche Hulk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der unglaubliche Hulk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…