noch nicht einsortiert

  • Sükrü bei Andrea und Andreas – Teil 1 /​ Mauro bei Clara und Maite – Teil 2

    Die Sammelleidenschaft von Andrea bringt ihren Mann Andreas zur Weißglut. Der Trödeltrupp soll helfen. Der Experte Sükrü poliert einige ihrer Schätze auf und findet Käufer dafür. Für den Rest ist der Flohmarkt die letzte Hoffnung. Der Coach gibt Andrea dort Tipps, falls sie zu teuer oder zu billig anbietet. Nach einigen Herausforderungen erzielen sie letztendlich doch noch einen guten Preis für Andreas Trödel. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-Premiere2009RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.08.2023
06:00–07:00
06:00–
Fr 18.08.2023
02:00–02:50
02:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…