noch nicht einsortiert

  • Otto bei Carsten und Katrin

    Nach der Aufgabe seiner Bar hortet Carsten zusätzlich zu seinem angesammelten Trödel auch noch die Kühlschränke, Gläser und Zapfanlagen. Selbst die Garage des Untermieters nutzt er als Lagerraum. Nun soll alles raus und der Trödeltrupp soll dabei helfen. Doch die einzigen Schmuckstücke, die Trödelexperte Otto Schulte erkennt, sind ein alter Opel Astra sowie ein paar Sitze aus dem alten Parkstadion auf Schalke. Scheitert die Mission? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-Premiere2009RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.08.2023
06:00–07:00
06:00–
Fr 18.08.2023
04:25–05:10
04:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…