noch nicht einsortiert

  • Folge ?

    Die Lagerhallte ist bis unters Dach gefüllt mit Requisiten, Kostümen, Spielzeug, Kulissen, Deko-Artikeln und vielem mehr. Schon viele Male haben Verena und Barbara auf den selbsternannten Fantast eingeredet und ihm gesagt, er solle die Halle aufräumen und Ordnung schaffen. Jedoch erfolglos. Mauro Corradino vom Trödeltrupp merkt schnell, dass Harald eine harte Nuss ist. Er redet ohne Punkt und Komma und
    erzählt Mauro, was für tolle Sachen er in seiner Halle hat. Doch leider teilt der Verkaufsprofi diese Meinung nicht. Viele Dinge von Harald lassen sich nur schwer zu Geld machen. Und genau damit hat wiederum der 51-jährige Sammler ein Problem. Kann Mauro den exzentrischen Harald wieder beruhigen und sich endlich auf seinen eigentlichen Job, das Verkaufen, konzentrieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012RTL II
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…