Folge 74

  • Trödeltrupp Spezial 74

    Folge 74
    Die Experten Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan im Einsatz – Bild: RTL Zwei
    Die Experten Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan im Einsatz
    Martina (39) und Claus (51) hatten in den vergangenen Jahren viele Geschäftsideen, die alle aus unterschiedlichen Gründen scheiterten. Nur ihre eigene Gastwirtschaft „Die alte Wegschied“ lief erfolgreich. Aufgrund diverser Bauauflagen mussten die beiden ihre Gaststätte nun schließen. Der notwendige Umbau kostet ungefähr 100.000 Euro. Martina hat eine Idee: Ihr Mann hat seit Jahrzehnten Trödel und Autos angesammelt. Da muss doch etwas Wertvolles dabei sein. Zudem ist seine Sammelleidenschaft ihr sowieso ein Dorn im Auge. Mittlerweile sind Gaststätte
    und Hof komplett vollgestellt, sodass die Massen an Trödel Besucher regelrecht erschlagen.
    Allerdings hängt Claus sehr an seiner Sammlung. Martina und Mitarbeiterin Angelika (60) versuchen den 51-Jährigen schon länger davon zu überzeugen, sich von den Sachen zu trennen. Bis jetzt sträubt sich Claus dagegen. Ein klarer Fall für den RTL II-Trödeltrupp: Die Verkaufsexperten eilen herbei, um der Familie zu helfen. Werden sie Claus überzeugen und so einen Teil des für den Umbau benötigten Geldes erwirtschaften können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018RTL II

Sendetermine

Di 07.05.2024
03:10–05:10
03:10–
Di 13.03.2018
22:15–00:20
22:15–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…