Folge 697

  • Die begeisterte Trödlerin Christa

    Folge 697
    Vor 15 Jahren hatte Christa (66) jede Menge Spaß am Trödeln. Gemeinsam mit ihrer Tochter war sie gerne auf Flohmärkten im Ruhrgebiet unterwegs – bis Anja bei einem Reitunfall tödlich verunglückte. Christa gibt sofort die Trödelei auf. Zu stark ist die emotionale Belastung. Die gemeinsamen Waren liegen seitdem unberührt bei Christa. 14 Jahre später dann der nächste Schicksalsschlag. Nach 48 Jahren Ehe verstirbt vor einem halben Jahr ihr Ehemann Dieter,
    welcher als begeisterter Angler und Handwerker große Bestände an Werkzeugen und Angel-Equipment zusammengetragen hat. Die 66-Jährige ist emotional einfach nicht in der Lage, die Erinnerungsstücke der Tochter und des Mannes zu verkaufen. Enkeltochter Svenja (24) ruft zur Unterstützung den Trödeltrupp. Doch auch sie trauert noch sehr um ihre verstorbene Mutter. Trödelprofi Sükrü Pehlivan eilt zur Hilfe, um Christa und Svenja zu unterstützen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.04.2018
14:00–15:00
14:00–
Mi 15.11.2017
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…