Folge 626

  • Vater-Tochter-Team braucht Hilfe

    Folge 626
    Zwei Jahrzehnte hatten Johannes (55) und Tanja (27) keinen Kontakt zueinander. Die Beziehung von Vater und Tochter litt und der Trennung der Eltern. Nun haben beide wieder zusammengefunden – und stehen vor einer Herkulesaufgabe. Auf 12.000m² Grund und in fünf Schuppen voll Trödel belasten die wiedervereinte Familie. Seit nunmehr drei Jahren sind die beiden hoffnungslos überfordert – und versinken im absoluten Chaos: Johannes nennt schiere Unmengen an Trödel,
    Plunder und geerbten Sammlerstücken sein Eigen. Zu Hilfe eilt Trödelprofi Marco Heuberg – und er muss nicht nur die Schuppen leerräumen. Tatsächlich gilt es, die Kostbarkeiten der Familie zu barer Münze zu machen. Johannes hat einen großen Wunsch: Er möchte den Grabstein seines verstorbenen Vaters endlich gravieren lassen. Das nötige Kleingeld fehlt der Familie dafür. Zusammen mit Trödler Marco wollen sie die Kostbarkeiten vor Ort vergolden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.04.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 31.10.2017
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…