Folge 596

  • Barbara und ihre Tochter Eva benötigen dringend Hilfe

    Folge 596
    Barbara (56) wird jeden Tag von ihrer Vergangenheit eingeholt: Schmerzhafte Erinnerungen an den Tod ihres Ehemanns Peter belasten sie sehr. Es gibt fast nichts, das sie nicht an ihn erinnert. In der 300 Quadratmeter großen Lagerhalle und in zwei ehemaligen Büroräumen erweckt alles den Eindruck, als ob Peter noch da wäre. Die fein säuberlich aufgestellte Kamerasammlung, ein restaurationsbedürftiges
    Segelflugzeug, Modelautos oder ein alter Unimog. Barbara und ihre Tochter Eva (30) wollen nun Peters Sammlerschätze verkaufen. Dabei werden sie von Sohn Till (13) und Evas Freund Simon (34) unterstützt. Doch auch Trödelprofi Otto Schulte will der Familie helfen. Er lässt seine Kontakte spielen und hat jede Menge Interessenten im Gepäck. Jetzt muss nur noch hart verhandelt werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.02.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…