zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Frankies Vater wird versetzt, und die Familie muss in eine andere Stadt ziehen. Auf der Fahrt zum neuen Wohnort erinnert sich Frankie an den Sleepover Club mit ihren Freundinnen, die sie leider zurücklassen muss. In der neuen Stadt wohnt sie vorübergehend bei ihrer Cousine Charlie. Die hat vier sehr enge Freundinnen, denen sie es ständig versucht, alles rechtzumachen. Um ihren Freundinnen zu helfen, stellt sie sogar ihre eigenen Interessen immer hinten an. Doch eines Tages gerät ihr Zeitplan aus den Fugen und zum ersten Mal sagt sie ein paar Verabredungen ab. Doch ihre Freundinnen reagieren alles andere als verständnisvoll. Es kommt zum Bruch. Aber Tayla, Maddy, Jess und Brooke merken, wie sehr Charlie ihnen fehlt. Mit Frankies Hilfe organisieren sie für Charlie eine Überraschungsparty und ein neuer Sleepover Club wird gegründet. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.10.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Tayla gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Spektakeluland. Leider hat sie jetzt aber das Problem, dass sie entscheiden muss, wer mit ihr mitfahren darf. Sie verlässt sich dabei unter anderem auf die astrologischen Beratungen von Zodiac Zoe, die ihr regelmäßig SMSen schickt. Ihre Freundinnen vom Sleepover Club wollen natürlich alle mitfahren. Und so fangen sie an, sich gegenseitig auszustechen. Als Tayla das mitbekommt, gibt es einen Krach, und alle fünf reden nicht mehr miteinander. Währenddessen versucht auch Jason sein Glück bei Tayla. Er schickt ihr unter dem Namen von Zodiac Zoe SMSen und versucht so, Tayla für sich zu gewinnen. Gleichzeitig erzählt er ihr, er sei schwerkrank und dass er nicht mehr lange zu leben habe. Aber ihre Freundinnen bekommen diesen Betrug von Jason mit und schaffen es gerade noch rechtzeitig, Tayla zu warnen. Bis zum Schluss bleibt es spannend, für wen Tayla sich im letzten Moment entscheidet. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.10.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Brooke findet ihre Eltern furchtbar peinlich. Sie versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich der Sleepover Club bei ihr trifft, weil sie nicht möchte, dass ihre Eltern sie blamieren. So erzählt sie ihren Freundinnen, Lisa, ihre Stiefmutter, sei schwanger. Gleichzeitig müssen alle aus ihrer Klasse für die Schule eine Woche lang „Sim Kids“ pflegen. „Sim Kids“ sind kleine Säuglingsartrappen, die schreien, wenn sie die Windel voll oder Hunger haben. Die Schüler sollen so erfahren, wie das Elterndasein so ist. Simon entwickelt sich hierbei zum Übervater und kümmert sich auch noch um Declans und Jasons „Sim Kids“. Brooke schafft es jedoch nicht zu verhindern, dass der Sleepover Club bei ihr stattfindet. Zu allem Überfluss planen ihre Freundinnen eine Baby-Überraschungs-Party für Lisa daraus zu machen. Brooke ist verzweifelt. Doch komischerweise wird die Party zum Erfolg. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.10.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Tayla ist enttäuscht. Alle haben irgendwelche Preise gewonnen, nur sie nicht. Da schlagen ihr ihre Freundinnen vor, an einem Wettbewerb der Zeitschrift „Girl Star“ teilzunehmen, bei dem die Gewinnerin dort als Gastredakteurin arbeiten darf. Tayla ist Feuer und Flamme, doch ihr Cover-Entwurf ist scheußlich. Also hilft Jess ohne ihr Wissen etwas nach. Tatsächlich wird Tayla eine von drei Finalistinnen. Doch mit dem plötzlichen Erfolg verändert sie sich und vergisst ihre Freundinnen. Die reagieren zunächst sauer, beschließen dann aber doch zur Preisverleihung zu gehen, um notfalls für Tayla da zu sein. Tatsächlich gewinnt ein anderes Mädchen. Aber Tayla hat auch Glück im Unglück, denn eine ihrer Ideen wird von der Chefredakteurin Nina für einen Artikel in der neuen Ausgabe aufgegriffen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.10.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Beim Minigolf haben die Mädchen den Jungs eins ausgewischt und ihnen den wöchentlichen Gewinn – Paula, den Polarbär, vor der Nase weggeschnappt. Der Preis soll fortan das Maskottchen des Sleepover Clubs sein. Doch Simon klaut den Bären und übergibt ihn Jason. Dummerweise hatte Maddy in dessen Rucksack das Geburtstaggeschenk für Lisa versteckt. Brooke und Simon tun sich zusammen und versuchen Jason den Bären wieder aus den Rippen zu leiern, doch vergeblich. Da haben die Mädchen die zündende Idee. Sie erpressen Jason, indem sie ihm sein Glückskäppi klauen. So gelangt der Bär wieder in ihren Besitz und Lisas Geburtstagsgeschenk ist gerettet. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      An der Schule soll eine Tanzveranstaltung stattfinden. Tayla, Charlie, Caitlin und Krystal bilden das Organisationskomitee. Krystal will unbedingt einen Wettbewerb im Paartanzen durchdrücken, doch sie scheitert an der erforderlichen Mehrheit. Außerdem hängt im Sleepover Club der Haussegen schief, denn Maddy will nicht zu der Tanzveranstaltung gehen, da sie nicht tanzen kann. Als sich Tayla aus Versehen die Haare blau färbt, beschließt auch sie nicht hinzugehen. Als Krystal auch noch ihren Tanzwettbewerb durchdrückt, sind alle genervt. Doch Maddy schmiedet heimlich Pläne. Mit Barry, den sie zwar als Verehrer abgewimmelt hat, mit dem sie jedoch ganz gut klarkommt, übt sie heimlich tanzen und gewinnt am Ende sogar den Wettbewerb. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.11.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Während die Jungs bei ihrem Lehrer Herrn Carrol, der immer eine adrette Fliege umgebunden hat, nachsitzen müssen, nervt sie dessen Wellensittich Herkules. Jason ist so gereizt, dass er ihn anschreit. Daraufhin verstummt der sonst so geschwätzige Herkules. Herr Carroll sucht Hilfe bei Brookes Stiefmutter Lisa, und der Sleepover Club bietet an, sich um Herkules zu kümmern. Doch Jason klaut den Vogel, um ihm den Satz: „Wer Fliegen trägt ist dumm“ beizubringen. Verzweifelt kaufen die Mädchen einen Wellensittich, der Herkules zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie finden raus, dass Jason Herkules versteckt hat und versuchen, die Vögel zu tauschen. Doch keiner weiß mehr, wer jetzt Herkules ist. Ob Herr Carroll beim Anholen seines Vogels den richtigen erwischt? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Der Lehrer Herr Carroll erteilt der Klasse die Aufgabe einen Film zu drehen. Die Hohlköpfe beschließen einen Horrorstreifen zu machen, Krystal entscheidet mit Caitlin einen Dokumentarfilm über eine wichtige Persönlichkeit zu drehen, nämlich über sich selbst. Und der Sleepover Club beschließt einen historischen Film über eine gewisse Mary O’Shaunessy zu drehen, die tatsächlich im vergangenen Jahrhundert im Gefängnis verstorben ist. Für die Dreharbeiten begeben sie sich wirklich in jenes Gefängnis, von dem es aber heißt, dass es dort spukt. Die Jungs nutzen das aus, erschrecken die Mädchen und filmen, wie sie schreiend die Flucht ergreifen. Doch Jess deckt den Schwindel auf und die Mädchen drehen den Spieß um. Sie jagen den Jungs eine Höllenangst ein und filmen ihrerseits, wie die Hohlköpfe schreiend davon laufen. Als sie auch noch dafür sorgen, dass diese Sequenz im Unterricht gezeigt wird, ist die Rache perfekt. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.11.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Tayla versagt bei einem Referat über Markus Antonius und Cleopatra. Ihre Eltern drohen damit, sie auf eine Mädchenschule zu schicken, geben ihr aber noch eine letzte Chance. Sie darf das Referat wiederholen, und wenn sie es schafft, darf sie bei ihren Freundinnen auf der Schule bleiben. Der Sleepover Club stellt ein Lernprogramm für sie zusammen, doch vergeblich, Tayla kann sich einfach nichts merken. Die Mädchen sind verzweifelt. Doch da stellt sich heraus, dass Tayla einfach nur eine andere Herangehensweise ans Lernen braucht. Über die Mode, inspiriert von den alten Kostümen, kann sie sich plötzlich alles merken. So hält sie ein hervorragendes Referat und ihr Verbleib an der alten Schule ist gesichert. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.11.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Die Klasse fährt für ein paar Tage in ein Camp. Dort soll die Natur wieder aufgeforstet werden. Jess ist begeistert und beschließt, einen Pflanzrekord aufzustellen. Sie wird zur Teamleiterin ernannt, doch die Jungs machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie nutzen das Camp, um den Mädchen einen Streich nach dem anderen zu spielen. Dummerweise werden immer die Mädchen von dem Lehrer Herrn Morrello dafür bestraft. Doch um es den Jungs heimzuzahlen, schrecken sie sogar nicht davor zurück, die Nervensäge Krystal um Hilfe zu bitten. Gemeinsam spielen sie den Hohlköpfen einen üblen Streich. Doch die neue Freundschaft ist nur von kurzer Dauer. Denn Krystal und der Sleepover Club haben nichts gemeinsam. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.12.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)

      Jess’ Lieblingsfernsehserie veranstaltet einen Wettbewerb: Wer am besten über die Serie Bescheid weiß, gewinnt eine kleine Sprechrolle. Jess ist die Glückliche, doch die Rolle besteht bloß aus ganzen vier Wörtern. Als Amanda, die Hauptdarstellerin, sich ihren Text nicht merken kann, hilft ihr Jess bei den Dreharbeiten aus der Patsche. Daraufhin kürt Amanda sie zu ihrer neuen Freundin. Jess fühlt sich geehrt, doch schon bald muss sie für Amanda springen und ihr alles Mögliche bringen. Trotzdem geht sie zu Amandas Geburtstagsparty und versetzt dafür sogar ihre Freundinnen aus dem Sleepover Club. Auf der stinklangweiligen Party, erkennt Jess, dass sie bei ihren Freundinnen viel besser aufgehoben ist, als in der Welt der Stars. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.12.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)

      Charlie verknallt sich in den prominenten Surf-Teenager Angus Miller, der vorübergehend in der Stadt ist und bei Jess’ Bruder übernachtet. Obwohl die Mädchen aus dem Sleepover Club Jungs generell als „Gefahr“ für ihre Freundschaft ansehen, helfen sie Charlie, ihrem Schwarm näher zu kommen. Doch als Charly erfährt, dass Jess nicht nur mit Angus Miller spricht, sondern ihm auch noch beim Design für ein Surfer-T-Shirt hilft, ist die Freundschaft der Mädchen tatsächlich bedroht. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.12.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Die Sleepover Club Freundinnen sollen für den Kunstunterricht ein Projekt über die Fünf Sinne des Menschen realisieren. Da Jess ein eigenes Kunstwerk machen möchte, fehlt den restlichen vier noch eine fünfte Mitstreiterin. Wie gut, dass Caitlin sich anbietet, mitzuarbeiten. Doch die Sleep-Mädchen ahnen nicht, dass Krystal die liebe Caitlin beauftragt hat, sie auszuspionieren. Krystal will sich nämlich an Charlie rächen, weil die über sie in einer peinlichen Situation gelacht hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.10.2007 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.12.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Sleepover Club im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …